Lieblingswaffen

Dieses Thema im Forum "Halo" wurde erstellt von Chill-Vegeta, 26. März 2008.

?

Menschen oder Alien Waffen

  1. Menschen

    7 Stimme(n)
    100,0%
  2. Alien

    1 Stimme(n)
    14,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Chill-Vegeta

    Chill-Vegeta Saiyan King

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Was ist eure Lieblingswaffen aus Halo ? Meine sind die Pistole (im Multiplayer die Beste Waffe um jemanden schnell zu Töten) und das Schwert. Die Sniper ist zwar auch ganz O.K aber mir gefällt der Nahkampf mehr. Was sind eure Lieblingswaffen ?


    (Und wegen der Umfrage da wollt ich nur wissen welche Waffen-Art ihr bevorzugt. Eher Alien oder Menschen Waffen ? Ich finde beide Arten haben ihre Vor und Nachteile). Peace
     
  2. zorro1992

    zorro1992 Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    für mich sind menschenwaffen besser als alienwaffen. Alienwaffen sind unlogisch und sehen immer dumm aus. Menschenwaffen sind ganz normal und nicht so heftig wie alienwaffen.

    schrottpflinte ist die beste waffe, danach kommt der maschinengewehr
     
  3. Fallensoul

    Fallensoul Rambo

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich mag keine gewalt
     
  4. zorro1992

    zorro1992 Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    er meint auch nicht die waffen aus dem real live sondern im game von halo.
     
  5. Fatih

    Fatih New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hmm für mich auf jedem Fall das Schwert..
    Aber schrottpflinte gefällt mir auch ...
     

Diese Seite empfehlen