Gutes Drachendeck

Dieses Thema im Forum "Deck Rating" wurde erstellt von dragon_freak, 19. Oktober 2005.

1. dragon_freak

dragon_freak Only Dragons!!!

Hallo Leute!

Ich bin ein Yu-Gi-Oh Einsteiger und deshalb glaube ich, dass ihr, die Experten, mir helfen könnt ein gutes Drachendeck aufzubauen. :stareup:

Also: Ich habe jetzt das aktuelle Structure Deck "Dragons Roar" und ich möchte daraus ein etwas besseres Drachendeck machen. Das Aufrüsten darf aber nicht so viel kosten, höchstens 20 €. Aber keine Sorge, an einzelne Karten komm ich billig ran! :D Ach ja, nach der Aufrüstung sollen 50 statt 40 Karten im Deck sein.

Das sind die Karten, die im "Dragons Roar" - Deck sind:

Monsterkarten
    Rotäugiger Finsterer Drache
    Rotäugiger schwarzer Drache
    Schimmerdrache
    Schimmerdrache
    Zweiköpfiger Behemoth
    Bewaffneter Drache LV3
    Bewaffneter Drache LV3
    Bewaffneter Drache LV5
    Bewaffneter Drache LV5
    Rotäugiges schwarzes Küken
    Elementardrache
    Maskierter Drache
    Maskierter Drache
    Maskierter Drache

Zauberkarten
    Schnappstahl
    Mystischer Raum-Taifun
    Adliger der Auslöschung
    Adliger der Auslöschung
    Voreiliges Begräbnis
    Verräterische Schwerter
    Topf der Gier
    Schwerer Sturm
    Stampfende Zerstörung
    Stampfende Zerstörung
    Stampfende Zerstörung
    Kreaturentausch
    Kreaturentausch
    Nachladen
    Nachladen
    Friedhof in der vierten Dimension

Fallenkarten
    Ruf der Gejagten
    Waffenstillstand
    Perle des Drachen
    Drachenzorn
    Drachenzorn
    Tollkühne Gier
    Interdimensionaler Materietransporter
    Interdimensionaler Materietransporter
    Fallenstörung
    Fluch des Anubis

So, das waren alle. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)

2. .:majin2k3:.

.:majin2k3:. jj

Warum 50 statt 40 Karten? Je weniger, desto besser das Deck. Und 40 ist das erlaubte Minimum!

Es kommt darauf an, in welche Richtung es tendieren soll, also zur Auswahl steht:
    - Light-Dragon-Deck