|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dragonball ist auch schon ein wenig angestaubt . Ich hoffe das ihr gegen eine Neuauflage von DB nichts hättet , in 10 Jahren oder so . Das wär echt nicht schlecht oder ? Geändert von Tom_Green (27.10.2001 um 20:57 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Geil bisher nur 3 Besucher . Ich hätte einen anderen Namen nehmen sollen . Es geht hier nicht un Heidi sondern das man einen alte Zeichentrickserie neu bearbeitet . Das könnte ich mir bei DB gut vorstellen .
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich finde das nicht gut...
Ein Anime ist ein Anime und ein Deutsch/Kanadischer dreck wird nie besser als ein ANIME sein... Und was "ausgerechnet in Japan" heißen soll, würde ich gerne genauer wissen...Soll das eine Beleidigung sein? Und ich glaube nicht, dass man Dragonball neu auf setzen kann... Und wenn das die deutschen machen, kann man es gleich in den Müllt kippen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die drehen ja nicht eine komplett neue Serie sondern machen die neu . In DBZ würden die dan Computereffekte einbauen und es gäb mehr Bewegungen von den Charakteren . So schlecht ist das ja nicht . |
|
|
||||
|
||||
|
doch dass kann ich mir nämlöich nur wirklich mit
a) neuen zeichnungen oder b) komplett compi animierten figuren vorstellen und beides ist nicht nach meinem geschmack .. ich mags so wie die figuren gezeichnet sind und will weder computertechnik noch andere zeichner da rumfummeln ham ... bei neuen animes .. gerne es ist ein versuch und neues muss probiert werden sonst tritt man auf der stelle, aber man ist bei den alten serien ans alte aussehen gewöhnt und ich kann mir Goku zB nich in 3D vorstellen (oder sowas) ... klar wärn versuch wert aber ich bezwifele, daß gerade Kirch das so gut hinbekommen würde, als dass des original übertroffen würde ... naja jedem seine meinung darüber .. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Serien DB und DBZ sind doch nur die verfilmung des Mangas und es könnte eine neue gemacht werden , die so gut gemacht ist wie z.B. die DBZ Filme . Die Filme sind sehr gut gemacht . An einen Computeranimierten Songoku hab ich eigentlich nicht gedacht eher das das Kamehameha . Mit PC würde es besser aussehen .
|
|
|
|||
|
|||
|
heidi is cool^^
![]() Edit by RanFujimiya: Sorgen ? Ließ dir vorher mal andere Posts durch. |