PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mystic Gohan vs SSJ3 Son Goku?


Teiresias
02.11.2001, 23:25
Wieso scheinen alle davon auszugehen dass SSJ3 Son Goku am Ende der Boo-Saga der stärkste ist?
Als stärkster Charakter kommt ja auch noch Mystic Gohan in Frage.
Schwer zu sagen wer es ist, weil sie nicht gegeneinander Kämpfen und Boo ständig seine Form und Stärke ändert.
Ein paar Gründe lassen mich aber glauben, dass Gohan stärker ist:

1. Son-Goku sagt, Gohan könne Super-Boo (Piccolo, Trunks und Goten absorbiert) ALLEINE besigen (Ende Band 41), hält aber Superboo(ohne Piccolo, Trunks und Goten) für zu stark für sich UND Vegeta (Band 42).

2. Superboo-Gotenks will die Vereinigung von Gohan und Goku dadurch vereiteln, dass er Goku tötet und nicht etwa Gohan. Er hält Gohan also anscheinend für den würdigeren Gegener für seinen finalen Kampf. Er weiß vom SSJ3 und hat Piccolo mitsamt dessen Erfahrung absorbiert, kann also Gohans und Gokus Kraft ganz gut einschätzen.

3. Kid-Boo ist zwar durch seinen unkontrollierbaren Hass äußerst gefahrlich (siehe Vernichtung der Erde) aber eher schwächer als Superboo, schließlich hält ja sogar Fat-Boo ganz gut mit ihm (kid) mit. Boo kann ja durch eine Absorbtion unmöglich schwächer werden, oder?
Mit Super-Boo ist aber Gohan (abgesehen von der dummen Sache mit der Absorbtion, hätte halt besser aufpassen müssen) ganz gut fertiggeworden, während Goku und Kid-Boo sehr ausgeglichene Kampfkraft zu haben scheinen.

Was meint Ihr?

Rhuarc
02.11.2001, 23:35
Original geschrieben von Teiresias
Wieso scheinen alle davon auszugehen dass SSJ3 Son Goku am Ende der Boo-Saga der stärkste ist?
Als stärkster Charakter kommt ja auch noch Mystic Gohan in Frage.
Schwer zu sagen wer es ist, weil sie nicht gegeneinander Kämpfen und Boo ständig seine Form und Stärke ändert.
Ein paar Gründe lassen mich aber glauben, dass Gohan stärker ist:

1. Son-Goku sagt, Gohan könne Super-Boo (Piccolo, Trunks und Goten absorbiert) alleine besigen (Ende Band 41) hält aber Superboo(ohne Piccolo, Trunks und Goten) für zu stark für sich UND Vegeta (Band 42).

2

Hab ich mich auch schon oft gefragt und gebe dir in oberen Punkt vollkommen Recht! SSJ3 Goku könnte wohl FatBoo besiegen, aber die stärkere MajinBoo Version wird er wohl nicht besiegen können und schon gar nicht den viel stärkeren MysticGohan!

FutureTwonky
02.11.2001, 23:46
Vileicht oder besser gesagt ne dumme Frage aber warum heisst er Mystic Gohan??? *hmschonneinbischenpeinligsei*

postet in meine Thread

http://www.dbz.4players.de:1094/forum/showthread.php?threadid=7137

Bitte bitte

Teiresias
03.11.2001, 00:15
Wahrscheinlich wird er so genannt, weil es einfach unglaublich mysteriös ist, wie, nachdem sich seit 12Jahren alle möglichen "Kampfsportexperten" daran versucht hatten, verborgene kräfte in ihm zu mobilisieren (Piccolo, der Oberälteste, Son Goku, C16, Cell)sich noch so ungeheuer viel Kraft in Ihm verstecken konnte. (Originalton Son Goku " Ich frage mich wo sich diese Kraft die ganze Zeit über versteckt hat" )
Außerdem die Tatsache, dass er jetzt ohne :saiyan: starker ist als vorher mit...

DBVGokuSSJ7
03.11.2001, 02:46
Tja,
ich deke daß bei einem Kampf nicht nur Kraft sondern auch Schlauheit ne große Rolle spielt. Darum kämpft auch Piccolo so gut....
GokuSSJ3 kämpft schlauer als Gohan (siehe Absorbtion) und ist deshalb "besser". Bezüglich reiner Stärke kann ich nix sagen!

Saijajin KILLER
03.11.2001, 09:10
Original geschrieben von DBVGokuSSJ7
Tja,
ich deke daß bei einem Kampf nicht nur Kraft sondern auch Schlauheit ne große Rolle spielt. Darum kämpft auch Piccolo so gut....
GokuSSJ3 kämpft schlauer als Gohan (siehe Absorbtion) und ist deshalb "besser". Bezüglich reiner Stärke kann ich nix sagen!

mistic gohan gewinnt, weil ssj3 scheizze aussieht.. istic gohan muss ihn nur einen spiegel vor die nase halten

kackemon
03.11.2001, 14:41
was ich nicht ganz verstehe ist, warum er sich nicht in einen SSJ verwandelt... kann er das gar nicht mehr oder würde die kraft nicht vervielfacht werden sondern er würde nur so stark wie als normaler SSJ werden? Det versteh ick net so janz...

Also ich denke Mystic Gohan (diese Bezeichnung stammt doch bestimmt von den Amis oder?) ist schon stärker als SSJ3 Goku, Goku meinte ja gegen den fetten hätte er wahrscheinlich eine Chance gehabt, Mystic Gohan hätte Majin Boo aber mit Sicherheit besiegt, wenn der nicht Piccolo und Gotenks absorbiert hättte.

Majinboo
03.11.2001, 22:13
Original geschrieben von Teiresias
Wieso scheinen alle davon auszugehen dass SSJ3 Son Goku am Ende der Boo-Saga der stärkste ist?
Als stärkster Charakter kommt ja auch noch Mystic Gohan in Frage.
Schwer zu sagen wer es ist, weil sie nicht gegeneinander Kämpfen und Boo ständig seine Form und Stärke ändert.
Ein paar Gründe lassen mich aber glauben, dass Gohan stärker ist:

1. Son-Goku sagt, Gohan könne Super-Boo (Piccolo, Trunks und Goten absorbiert) ALLEINE besigen (Ende Band 41), hält aber Superboo(ohne Piccolo, Trunks und Goten) für zu stark für sich UND Vegeta (Band 42).

2. Superboo-Gotenks will die Vereinigung von Gohan und Goku dadurch vereiteln, dass er Goku tötet und nicht etwa Gohan. Er hält Gohan also anscheinend für den würdigeren Gegener für seinen finalen Kampf. Er weiß vom SSJ3 und hat Piccolo mitsamt dessen Erfahrung absorbiert, kann also Gohans und Gokus Kraft ganz gut einschätzen.

3. Kid-Boo ist zwar durch seinen unkontrollierbaren Hass äußerst gefahrlich (siehe Vernichtung der Erde) aber eher schwächer als Superboo, schließlich hält ja sogar Fat-Boo ganz gut mit ihm (kid) mit. Boo kann ja durch eine Absorbtion unmöglich schwächer werden, oder?
Mit Super-Boo ist aber Gohan (abgesehen von der dummen Sache mit der Absorbtion, hätte halt besser aufpassen müssen) ganz gut fertiggeworden, während Goku und Kid-Boo sehr ausgeglichene Kampfkraft zu haben scheinen.

Was meint Ihr?

1.) Ja, NACHDEM Boo die kraft von SSJ3 gotenks verloren hat. Da war er leichte beute.
Er und Vegeta kämpften ja auch als SSJ2. Klar das die beiden so abkacken.

2.) Nein gerade in dem Moment als er BEIDE töten nwill, endet die Fusion von Gotenks. So entschied er sich mal eben Gohan zu absorbiren, somit stärker zu werden,und ein bischen spaß zu haben, indem er Goku verprügelt.

3.) Ähm, du hast es vieleicht nicht gemrkt, aber Kid boo hatte einfach spaß dran, den dicken zu vermöbeln. Er hat es rausgezögert, wollte weiter drauf eindreschen.

Letztens. Kraft alleine is fürn *****, man muss auch Wissen wie man sie benuzt. alle varianten von Boo, wo er was absorbiert hat, zeichneten sich durch eine geradezu lächerlichen dummheit aus. Er konnte seine Kraft nie effectiv benutzen. erst wenn er immer ausrasted hat er wirklich power gezeigt. Kidboo allerdings hat seine kraft gleich optimal zu nutzen gewusst.

Zu absorbtionnen: als der Original Boo (also der letzte) den fetten kaioshin geschluckt hat, ist er auch schwächer geworden, und dähmlicher dazu.

Ultra Gohan
13.03.2005, 23:32
Ich denke ebenfalls dass SSJ3 Goku stärker als Mystic Gohan ist.

SSJ3 Goku ist stärker als Fat Boo, das kann keiner anzweifeln, da er es später Vegeta zugibt ("für den fetten BOO hätte er gereicht").

Auch den Super Boo (mit Goten,Trunks und Piccolo) hätte er geschafft, da in der englichen Folge es so aussieht:
Super Buu (noch mit SSJ3 Gotenks) fleigt mit Wucht auf SSJ3 GOku zu und stoppt dann weil die Fusion der kleinen vorbei war und er hat sich wieder zum meisten nach Piccolo verwandelt.
Dann sagt Goku in der englischen Fassung: "You don't plan to beat me like that, do you?", was heisst du hast nich vor mich so zu besiegen oder? Das heisst also er hätte den Super Boo, auch mit Piccolo und Trunks und Goten auf normalen Stage geschlagen, der Super Boo mit Gotenks war ihm zwar nicht weit überlegen, aber man kann nich abtsreiten dass es ihm überlegen war. Wenn GOku SSJ3 sich gesammelt hätte, hätte es mehr Kraft als Super Boo mit Gotenks aber ich zweifle dran, dass es Boo hätte endgültig vernichten können.

Als er und Vegeta im Innere vn Boo waren und die anderen rusgenommen haben sagte Goku "Der ist noch zu stark für uns", weil er Vegeta den SSJ3 nicht zeigen wollte, weil er sonst beleidigt wäre. er hat es ja auch beim dem Kampf gegen Majin Vegeta nicht gemacht.

Er sagte auch "jetzt schafft dich Gohan sogar alleine", das heisst, dass Goku nicht eingreifen braucht. Goku will ja, dass die Welt ohne ihn klar kommt.

Zu Kid Boo: in der englischen Saga wird gesagt, dass Boo nach dem er die 2 Kais absorbiert hatte, seine Kraft abnahm, weil sie gutherzig waren, also ist Kid Buu stärker als Super Buu.
Hier mal die Stärke der Boos:
Super Gohan Boo > Super Gotenks Boo > Kid Boo > Super Piccolo Boo > Super Boo -> Fat Boo > Magerer Boo -> Guter Boo

SSJ3 war Kid Boo ja von Kampfkraft und Techniken überlegen, aber er konnte ihn eben nicht endgütig vernichten.

Das einzige was für Mysic Gohan spricht ist die Ausdauer, aber ich denke 30 Minuten hätten SSJ3 Goku gereicht um ihm platt zu machen.

Ultra_SonGoku
14.03.2005, 00:28
Hm. Mystic Gohan. Also.
1. Er kann sich nicht mehr in einen Super Saiyajin verwandeln, denn die "Mystic" Energie ist stärker als die eines SSJ2 (wird in der Serie auch gesagt).
2. Ich weiß nicht genau wer stärker ist. Mystic Gohan mag ja jetzt mehr Power haben als ein SSJ2, aber wer sagt denn, dass sie auch stärker als ein SSJ3 ist? Hat jemand die Kampfkraftzahlen oder irgendwas hieb und stichfestes, was beweist, dass einer von beiden stärker ist als der andere. Also Vermutungen gebe ich nicht ab. Kann sein, dass Gohan stärker ist, aber nicht wirklich weiß, wie er mit dieser Power umzugehen hat. Sowas gibt es auch.

SSJ.10 Gogeta-Boo
14.03.2005, 17:24
Am ende der Boo-Saga ist mystic gohan natürlich stärker als Goku SSJ3.
Goku war ein wenig stärker als FatBoo, Gohan war deutlich stärker als SuperBuu!
In Movie 12 ist das wieder anders, da hat Goku erstens eine neue Attacke drauf die alles und jeden weghaut :D und wahrscheinlich wird er auch schon besser mit dem SSJ3-Stage zu recht kommen.
Also Sayajin Ranking Boo Saga:
Mystic Gohan
SSJ3 Gotenks
SSJ3 Goku

Ranking Movie 12:
SSJ3 Goku
Mystic Gohan
SSJ3 Gotenks
:karate:

Ultra Gohan
14.03.2005, 22:25
Nein, er hat beim Kampf gegen Fat Boo nicht alles gegeben.
Kid Boo ist ja stärker als Super Boo, was auch in der Serie gesagt wird.
Gohan hat auch mit Gotenks Boo nur beim Warm-Up mithalten können und das auch schon schlecht, wogegen SSJ3 Goku ihm unterlegen war, aber Gotenks Boo hat schon mit voller Kraft gekämpft.
Dass SSJ3 Gotenks stärker ls Goku ist will ich garnichtmal als ernste Theroie auffassen, da es sicher ein Witz ar.

In dem Punkt, dass Gohan stärker als ein SSJ2 (z.B.) Vegeta ist, geb ich dir recht.



2. Superboo-Gotenks will die Vereinigung von Gohan und Goku dadurch vereiteln, dass er Goku tötet und nicht etwa Gohan. Er hält Gohan also anscheinend für den würdigeren Gegener für seinen finalen Kampf. Er weiß vom SSJ3 und hat Piccolo mitsamt dessen Erfahrung absorbiert, kann also Gohans und Gokus Kraft ganz gut einschätzen.

Was meint Ihr?

Hierzu kann ich sagen, dass es nicht stimmt.
Als Boo SSJ 3 Gotenks absorbiert meinte Gohan wieso er nicht ihn absorbiert hat. Buu meinte er wollte einen starken Gegner für seine grosse Kraft, also damit hat er den stärkeren Gegner da gelassen.
Bei der Absorbation von Gohan kann das auch nicht viel anderst gewesen sein.

Also da sieht man SSJ3 ist stärker & klüger.

Jace
10.05.2005, 14:03
Stimmt wiederum auch nicht. Nach der Absorption von Mystic Gohan wollte SuperBoo dann nicht mehr kämpfen, also kämpfen mit starkem Gegner, sondern einfach nur noch Goku töten und das wars dann..
Soll heißen... Er fühlt wie stark Gohan ist.. deswegen frisst er Gotenks um Gohan verprügeln zu können. Nun ist die Fusion von Goten und Trunks vorbei und er hat keine Chance gegen Mystic Gohan. Jetzt absorbiert er ihn.
1. Sein Zipfelchen ist auf den Boden gefallen.. also ist Goku nicht erreichbar. Gohan schon.
2. Er schnappt sich die ultimative Kraft (Gohan), weil er wie alle bösen nach der Superlative strebt.

Weiteres Indiz.
Super Boo > Kid Boo
Aber Mystic Gohan > Super Boo
Und Ob SSJ 3 Goku stärker als Kid Boo ist, weiß man auch nicht.

Dass Mystic Gohan später wieder so schwach liegt ist klar..
Er trainiert nicht.
Wie Vegeta sagte.. Beim Kampf gegen Perfect Perfect Cell war Son Gohan stärker als beim Kampf gegen Dabra.

Firesephiroth
18.05.2005, 23:59
-------------

Super Saijayin Trunks
25.08.2005, 23:34
mystikgohan is am ende der stärkste bis auf vegetto natürlich er ist in seiner normalen for so satrk wie ein SSJ3

Firesephiroth
10.09.2005, 19:00
-------------

sanitel
17.12.2005, 13:06
wer zum teufel is mystic gohan èberhaupt? ist er mystic gohan als er gegen cell gekämpft hat?

wenn ja, dann wèrde ich dennoch sagen dass son-goku stärker wäre, :mad:
als ssj3 ist goku boo nämlich gewachsen, und gohan konnte nicht viel gegen ihn ausrichten, seisdrumm dass er jahre lang nicht mehr trainiert hat, hätte er dennoch immer die verborgenen kräfte in sich, deshalb würde diese ihm nicht viel bringen, da er sie ja auch bei boo ausspielen könn(t)e:o

TBSC
17.12.2005, 14:12
gohan wird zu mystik gohan nachdem er von dem alten kaioshin
seine vollen kräfte bekam um dann so gegen super boo zu kämpfen
(das ist die 2 form wo er gotengs und picollo absorbierte.. bevor du fragst)

Ich persönlich denke das son gohan aber so ne gute chance hätte goku zu besiegen weil goku zu dem zeitpunkt die ssj3 verwandlung nicht so lange halten konnte..da müsste er tod sein...also mit dem ring überm kopf...

sanitel
17.12.2005, 14:44
achso...naja, ich glaube eher dass der kamps ziemlich gleich ausfallen würde...weiss auch nich weshalb

p.s.:warum haben dies kinder von unseren helden immer solche verborgenen kräfte?, kommt das, dass geraaaade ganz ZUFÄLLIG die menschliche und die sayiajin rasse gut zusammen passen?!

TBSC
17.12.2005, 14:56
was soll ich dazu sagen..............frag mal Akira Torriyama ^^
am sonsten fallen mir da nur teorien ein....

sanitel
18.12.2005, 23:57
...man soll auch nicht unbedingt alles wissen
sonst könnte akira ja ein buch mit allen biographie von den charakteren die einen auftritt in der serie haben rausbringen, und das macht er ja nicht,m also soll man sich selbst was erfinden, eben in dem sinne wie es dragonball gibt:mad: :mad:

TBSC
19.12.2005, 00:06
...man soll auch nicht unbedingt alles wissen
sonst könnte akira ja ein buch mit allen biographie von den charakteren die einen auftritt in der serie haben rausbringen, und das macht er ja nicht,m also soll man sich selbst was erfinden, eben in dem sinne wie es dragonball gibt:mad: :mad:

äähh jaa gut dan denk dir doch selbst was aus...
ich könnt mir sowas vorstellen wie ,dass die gene der sj mit denen der menschen
vieleicht so sehr harmonieren das sie sowelche ergebnisse wie songohan in erscheinung bringen. naja...

ssj 3
19.12.2005, 14:35
Ich denke dass der ssj 3 stärker ist als mystic Gohan auser dem auf der ist der beste Character für mich der super sayin sangoku 3

Lil´D
22.08.2006, 01:50
Hi
Es gibt einen Beweis wo man sieht das SSJ3Goku und sogar Gotenks stärker ist als MysticGohan.
Und zwar in 13.Dbz Movie als niemand hildegarn auf halten kann bis ihn Gotenks stop aber er dann noch stärker widda kommt und ihn am ende nur noch SonGoku besiegen kann.

Son_Goku_SSJ3
22.08.2006, 02:44
ich muss dir leider sagen, dass das kein beweis ist. die filme sollte man sowieso net so erst nehmen, wie den anime. sie spielen sowieso in einer parallelwelt (abgesehen von den specials). gohan trainiert nach boo nicht mehr. wer weiß, ob der movie einen tag nach boo oder ein jahr danach war? außerdem ist hildegarn irgendwie hinterlistig. am anfang sah goku gleich schlecht gegen ihn aus wie die anderen. gotenks hatte ja außerdem nur mit ki-attacken auf hildegarn draufgezielt. das hätte auch gohan gekonnt. im endeffekt hat es ja sowieso nicht geholfen.
ich würde mich eher an den anime orientieren. gohan besiegt super boo mit leichtigkeit und gotenks hatte sichtbar seine probleme mit ihm.

Lil´D
22.08.2006, 03:05
Hi
Wieso sollte man den Movies nicht glauben auch wenn sie in einem Paralleuniversum spielen.
Wenn man sich jeden Movie anschaut sieht man das jeder zu einer bestimmen Zeit spielt und sozusagen die selben Kräfte bei den Charaktern sind aber halt andere Gegener.
Ich glaube aber nicht das MysticGohan stärker ist als SSJ3 Gotenks oder Goku.Gotenks hat nicht ernst weil er zu überheblich war.Und so viel ich weiß hat Goku gegen Super Boo überhaupt nicht gekämpft.
Und wieso sollte SuperBoo stärker sein als KidBoo?

Son_Goku_SSJ3
22.08.2006, 03:11
ich meinte ja nur, dass ich mich bei vergleichen eher auf den anime konzentriere. vorallem bei so einem beispiel, wo man nicht weiß, ob jetzt gohan einen tag oder ein jahr nicht trainiert hat.^^
gotenks hat am anfang nicht ernst gegen ihn gekämpft, aber als ssj3 schon (oder zumindest ernster^^). auf jeden fall hatte er viel mehr probleme mit ihm als gohan. ich zeig dir mal ein bild von mir.^^ so einen schlag würde gotenks nicht zusammen bekommen.^^
dass er stärker sein soll, hab ich nie gesagt. da musst was falsch verstanden haben.

Lil´D
22.08.2006, 03:34
Hi
Ich wollte dich auch nicht so kritisiern,Srry.
Aber du hast recht SonGohan kämpft viel ernster als Gotenks,weil er einfach den ernst der Lage begreift.
Das ist halt das dumme an Fusion meisten sind sie viel zu überheblich.
Ich find aber dumm das wenn Gohan sich zum Mysticverwandelt oder auch nicht weil´s ja eig keine Verwandlung ist,das er schwarze Haare hat.

Son_Goku_SSJ3
22.08.2006, 03:45
brauchst dich nicht zu entschuldigen.^^ hier läuft ja alles ruhig und gesittet ab.^^
aber man hat schon gesehen, dass gotenks sich angestrengt hat. ich finde gohan hätte früher schluss machen können, wenn er wollte.
ich finde aber, dass gotenks mit höherem alter einfach stärker sein muss als mystic gohan. auch wenn gohan trainieren würde. viel stärker würde er meiner meinung nicht werden, weil sein ganzes potential geweckt wurde. man sah ja an vegetto als sj wie stark man sein kann. klar kann man gotenks und vegetto nicht so genau vergleichen, aber meiner meinung nach müsste gotenks stärker werden als mystic gohan. trunks und goten trainieren ja auch weiter und sammeln erfahrung. außerdem nehmen sie dann vl auch mal was ernst.^^
dass mit den haaren wurde glaub ich nur gemacht, dass nicht alle so gleich ausschauen.^^ aber es ist schon logisch, wenn sein ganzes potential in seiner normalform freigeschaltet wird.

Lil´D
22.08.2006, 03:50
Hi
Jo da sein ganzes Potential geweckt wurde brauch er sich nicht mehr zu verwandel,dass ist so ähnlich wie beim Full-Power Saiyajin.
Oder wie bei piccolo der brauch sich nicht zuverwandeln der hat seine ganze stärker so,was eig viel besser ist,denn
Jeder Gegner nach Freezer ist so stark das ein normaler Saiyajin ihn nicht besiegen kann nur ein SSJ oder ein SSJ2-3.

_Per_Aspera_ad_Astra_
17.10.2006, 00:41
was wir für ein schmarn geschrieben wird. die movies sind kein paralleluniversum..ausser dem trunks special.

gohan kann sich in dem mystic status nicht verwandeln. diese "fusion" mit der macht des z schwertes ist erstmal nur von begrenzter dauer...zweitens erreicht er einen neuen status und ist kein normaler ssj als er kämpft.
er hat bereits mehr als seine normale kraft. in DBGT ist er wieder normaler ssj.
dieser künstliche zustand hält unbekannt lange aber siche rnicht sehr lange.
daher ergibt sich für mich au nicht ein sinn daraus gohan und goku zu vergleichen. weil gohan eben diese kraft nicht selbst gehört und nur gepuscht ist. und der zustand ja auch keine norm wird.

im hildegarn movie ist gotenks kein gegner für hildegarn. ein normaler treffer anchdem er sich entpuppt hat und die fusion verliert soviel power das sie gesprengt wird.
gotenks ist nicht besser als gohan.

der film müsste kurz nach dem boo zeugs anzusiedeln sein.
goku besiegt nicht umsonst hildegarn.

manche movies sind einfach zu aufregen. eben weil es zeitliche differenzen gibt die...unsinnig sind. meistens.

das hidlegarn movie lässt sich aber relativ leicht einfügen. goten trunks sind noch klein, gohan kein ssj, goku lebt wieder. kein boo in sicht.


edit: ich hab mir eben die folge angeguckt in der gohan von super boo ordentlich kassiert, tien ihn retten muss, und dann goku fusionieren will.


goku hat 100% besser ausgesehen im kampf als gohan. war zwar nur kurz aber gohan hatte von anfang an nichts mehr zu melden.

dann hatte sich die fusion gelöst und in dem moment wär goku sowieso besser gewesen.
dann wurde gohan absorbiert.

ich finde wenn ich mir die folge angucke, ist klar das goku besser ist.

Son_Goku_SSJ3
17.10.2006, 01:40
die movies sind kein paralleluniversum..ausser dem trunks special.
hier hast du gleich 2 fehler drin. :rolleyes:
1.) die movies spielen in einem paralleluniversum/andere zeitebene, da manche szenen sonst gar nicht funktionieren würden. wenn du aufpassen würdest, hättest du gemerkt, dass manche szenen gar nicht möglich wären, was du sogar selbst erwähnt hast.
2.) nicht nur das trunks-special spielt nicht in einem paralleluniversum, sondern auch das bardock-special. beide movies zählen in japan zu der serie.

.Freezer.
21.10.2006, 17:19
eine Frage:
Wieso gehen die meisten hier davon aus, dass Super Boo stärker ist als Kid Boo?
Kid Boo ist mit Abstand der stärkste Boo, er ist der reine Boo, der Anfangs geschaffen wurde. Niemand hat gegen ihn eine Chance (nur eben die Genkidama, die ihn letztendlich vernichtet). Super Boo Gohan ist um einiges schwächer als er, Kid Boo weiss seine Techniken auch viel besser einzusetzen als der dumme Super Boo.

.Freezer.

Son_Goku_SSJ3
21.10.2006, 17:59
wenn man sich die kämpfe ansieht, wird klar, dass super gohan boo der stärkste ist. kid boo ist so stark wie goku ssj3. aber als super gotenks boo gegen goku ssj3 gekämpft hat, war goku schon im nachteil. und dann als er gohan absorbiert hat, wurde er noch viel stärker. da hat nur mehr die fusion geholfen. sonst hätten vegeta und goku ja wohl kaum das risiko auf sich genommen, auf ewig nur mehr eine person zu sein, denn goku hätte ja dann super gohan boo besiegen können, wenn er wirklich schwächer gewesen wäre als kid boo.
mein ranking schaut so aus:

1.) super gohan boo
2.) super gotenks boo
3.) kid boo
4.) super boo
5.) fat boo
6.) thin boo
7.) good boo

.Freezer.
22.10.2006, 18:41
Hää?
Goku SSJ3 hatte keine Chance gegen Kid Boo.......

Son_Goku_SSJ3
22.10.2006, 19:25
die hatte er. das blöde an boo war ja nur, dass er sich immer und immer wieder regenerieren konnte. kid boo wurde ja sogar von good boo ein paar mal getroffen, der der schwächste boo von allen ist.

.Freezer.
22.10.2006, 20:24
aha, dann sollte ich mir die Kid Boo Folgen wohl mal wieder anschauen.
Aber der fette Boo hatte keine Chance, da bin ich mir sicher

Son_Goku_SSJ3
22.10.2006, 20:38
dass er keine chance gegen ihn hatte, war ja klar, aber ein paar schläge hat kid boo von ihm doch einstecken müssen.

Bra-chan1985
16.12.2006, 13:03
also als songoku und vegeta in fat boo songohan, trunks songoten und songohan befreiten, entdeckte vegeta den fetten boo in fat boo, er sagte zu boo das er schwächer dadurch wäre wenn er ihn befreien würde, fat boo bekam höllische angt und sagte, wenn du ihn befreits, dann bin ich nicht mehr ich und was das bedeutest weist du ja vegeta, und während der verwandlung zu kid boo, sagte fat boo das sie es bereuen werden. und als vegeta und songoku kid boo sahen, freuten sie sich erst, als sie sahen das boo etwas kleiner geworden war doch songoku sagte das dieser durch diese verwandlung zu boo doppelt so stark geworden ist, und als der junge kaoshin kid boo sah, bekamm er grosse angst, weil dieser boo eingendlich der wahre boo ist denn bibidi erschaffen hatte, und das dieser auch unberechen wäre er wurde erst zu den fetten boo als er einpaar kaoshins absorbiert hatte. und das dieser boo einen planeten nach den anderen zerstörste. diese verwandlung zu kid boo ist die stärkste form von boo, weil dieser boo eigendlich der ursprungst boo ist. also im klar text ist, kid boo stärker als alle boos die wir je gesehen haben in dragonballz.in dragonballz ist es immer so das die gegner die die entverwandlung durch zogen haben, immer die stärksten sind. also ob es jetzt bei freezer, cell oder boo ist, die entverwandlung ist immer die stärkste.

Son_Goku_SSJ3
16.12.2006, 21:16
das boo etwas kleiner geworden war doch songoku sagte das dieser durch diese verwandlung zu boo doppelt so stark geworden ist
um genau zu sein, hat goku nur gesagt, dass er stärker geworden ist. also ist kid boo schon mal stärker als super boo, ohne dass dieser irgendwen absorbiert hat. als super boo gotenks und gohan absorbiert hat, war er denk ich mal stärker als kid boo.

Bra-chan1985
16.12.2006, 21:42
ok an scheinend muss ich mir die dragonballz folgen noch mal anschauen, um besser beurteilen zu können.

Deswegen ist er doch noch lange nicht der stärkste Boo, diese Form hätte gegen Super Boo der Gotenks und Piccolo absorbiert hatte keine Chance gehabt, das wurde in der Serie auch gesagt. das hat man in dragonballz aber nicht gesagt, anscheinend hast du nicht immer recht.

aber ich frage mich wie du dich an jedes detai erinnern kannst, ist ja auch lange her das es im tv kam.

Bra-chan1985
19.12.2006, 17:16
ok dann ist bei mir eine weile her, ich hab es das letzte mal auf rtl2 geguckt. wie gesagt ich muss mir dragonball z noch mal angucken um es besser zu beurteilen. kannst du mir ein paar beispiele vielleicht nennen wo es eíndeutige aussagen darüber gemacht werden?

aber im grunde spielt das keine rolle mehr, ob songohan oder kid boo stärker waren, es ist viel wichtiger, das songoku und vegeta immer als die stärksten sayains angesehen werden und es auch oft deutlich gemacht wird. ob es jetzt im in den serien oder in den movies sind. in der serie z bis auf einpaar ausnahmen: als songohan gegen cell kämpfte und als er gegen die zweite verwandlung von boo kämpte, da war er stärker als songoku und vegeta. und ganz kurz als sie gegen freezer gekämft hatten, da bekam songohan einen wutanfall, und war eine kurzen moment stärker als vegeta.

gegen den stärksten boo hat vegetto gekämpft, als die zweite verwandlung von boo gotrunks, mystick songohan, piccolo absorbiert hatte. so denke ich inzwischen darüber.

ich hatte auch recht als ich sagte das kid boo der stärkste boo von allen ist, ist er ja auch im normalfall, seies der boo der gegen songohan gekämpft hat oder seies der boo der gegen vegetto gekämpft hat, beide boos wurden nur stärker weil sie die gegner, gegen sie gekämpft hatten absorbiert haben, was bei kid boo nicht der fall war. daraus schliesse ich das in wirklichkeit kidboo der stärkste boo von allen ist.

achja ich glaube auch, der erste fette boo, der gegen vegeta gekämpft hat stärker als der fette boo der gegen kid boo gekämpft hat war,als der hund von boo erschossen wurde, hatte sich der erste dicke boo, ja in zwei hälften geteilt hatte, und er hatte gegen die andere hälfte keine change, daraus kann man auch schliessen das der fette boo als er sich in zwei hälften geteilt hatte, seine meisten kräfte an seine andere hälfte verloren hat. und somit ist der boo der gegen kid boo gekämpft hat schwächer als der erste fette boo.

Broly the Nightmare
03.02.2007, 00:11
majin(fat) buu schwächer als super buu!!!
super buu schwächer als kid buu!!!
kid buu schwächer als super buu(gotenks,piccolo absorbiert)
super buu(gotenks,piccolo absorbiert)schwächer als super buu(gotenks,piccolo,gohan absorbiert)
goku ssj3 mit gohan mistic absolut gleichstark!!!
goku ssj3 stärker als super buu aber schwächer als kid buu!!!

p.s. broly ist stärker als alle zusammen!!!:D