PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Return of LiPShark :D

LiP_Shark
31.08.2003, 22:38
ich bin wieder da und wollte mal mein neues, aber immer noch zu volles deck zeischn. bewertet bitte und sagt, was raus kann und was rein muss (wo ich grad geld übrig hab...^^)

2 Tribut Monster
1xBEWD
1x REBD (ich fusionier das nur *schwör*)

1 tribut monster
1x shadow ghoul
2x Summoned skull

norm. Monster
1x 7-colored fish
1x mystischer jinn
1x darkfiresoldier#2
1x The Dragon Dwelling in the Cave
2x Harpies Brother
1x Master Kyonshee
1x Mystische Elfe
1x Riesen-steinsoldat

Magie
3x Spalt
1x Tribute to the doomed
1x Insect Barrier
1x schwarzes loch
1x Überläufer
1x Monster Reborn
1x Gravekeepers Servant
1x Raigeki
1x Poly
1x Mage Power
1x Ground collapse
1x Graceful Charity
1x Malevolent Nuzzler
1x Ekibyo Drakmord
1x Black Pendant
1x Seelentausch
1x Different Dimension Capsule

Effektmonster
1x Morphing Jar #2
1x Thunder Nyan Nyan
1x Witch of the black forest
2x Penguin Soldier
1x Wall of Illusions
2x Man-eater Bug
1x Gearfried the Iron Knight
1x Magician of Faith
1x Swarm of Scarabs
1x Swarm of Locusts
1x Trap Master
1x Goblin Attack Force
1x Newdoria

Fallen
1x Dark Spirit of the Silent
1x Collected Power
1x Magic Jammer
1x Royal Command
1x DNA Surgery
1x Solemn Wishes
1x Enchanted Javelin
1x Call of the Haunted
2x Waboku
1x Fallgrube -.-

Fusion
1x Black Skull Dragon

.:majin2k3:.
31.08.2003, 23:16
BEWD und Shadow Ghoul würd rausnehmen,das sind sonst zu viel Tribute
Dann würd ich Ekibyo Drakmord rausnehmen,Armed Ninja,Paralyzing Potion,dDian Keto,Insect Barrier(seh eigentlich kaum Insekten,außer Man-Eater Bug) und Trap Maser auch.
Deine Lvl. 4 Monster sind auch etwas schwach geraten.

LiP_Shark
31.08.2003, 23:23
den BEWD,ok, kann ich machen. den shadow ghoul werd ich nie rausnehmen. da kann kommen was will, meine lieblingskarte bleibt drin (versuche auch an final destiny ranzukommen)
Ekibyo Drakmord raus? das is doch voll gut!?!? naja, armed ninja raus *nick*, Paralyzing Potion *nick*, DIan Keto... nagut... Insedct Barrier? ich hätts vielleicht erklären sollen, insect barrier allein bringts natürlich net, darum hab ich ja noch dna surgery drin. alles auf insekten, ud insect barrier gespielt. trap master auch?... dann hab ich aber null chance, was gegen fallen zu machen... und meine lvl.4 monster sind schwach? nur weil alle unter 1900? (ok, außer goblin attack force)

31.08.2003, 23:35
Die Goblins haben aber einen scheiß Nebeneffekt den du scheinabr vergisst,nach dem Angriff müssen die 2 Runden in verteidigung liegen ! Und das ist ein gefundenes fressen.
Ekibybo deshalb,weil es wenig bringt ganz einfach,den trap Master ,vermutlich spielst du ihn gegen Coninuous Fallen, kannst durch Mystical Space Thyphoon ersetzen.
Wegen der Sache mit der Insektenbarriere und DNS Surgery,nim lieber The A. Forces und DNA Surgery (meine Taktik),dann bekommen deine Monster einen fetten !!Angriffsbonus!! von immerhin bis zu 1000 .
Zu deinen Lvl. 4 Monstern:Die sind alle recht schwach,wenn ich das so überfliege find ich auf anhieb nur 4 wirklich brauchbare,Gearfried kann man nicht ausrüsten,Nachteil !Zähl ich nicht unbedingt zu den guten Monstern mit 1800 ATK.
Außerdem waren es ja nur Vorschläge was du machen könntest...
Was mir noch gerade einfällt,anstelle von Trap Master hilft auch ein 7 Tools of Bandit !Kostet zwar ne Kleinigkeit aber ... ach entscheide selbst.

LiP_Shark
31.08.2003, 23:46
sollte nich abweisend klingen oder so *selber hau*
also, das die goblins danach sogutwie tot sind weiß ich auch, aber man kann sie ja mal als karte betrachten, mit der du dem gegner 2300 schaden zufügen kannst(superfunken oder so^^) erst mit spalt oder direkt raigeki reinigen und dann draufziehen, das is scho ordentlich... also, bis ich mir mst oder uch seven tools... zugelegt hab, lass ich den ersma drin. und ich versteh nich, wieso ekybio nichts bringt. denke w mal, der gegner hat grade was für nen BEWD oder so geopfert, was auch immer (sowas in der art halt). dann spiel ich das auf den, er kann nich mehr angreifen und in 2 runden hab ichs wieder und auch die möglichkeit, den bewd vom friedhof des gegners zu respawnen. das mit a. forces muss ich mir ma überlegen, wär nit schlecht.hab mir vorher gedacht ich besorgm ir nen buster blader und mach dann mit dna surgery zu drachen... dann lvl 4 monster: ok, gearfried hat halt doofen effekt, aber im mom hab ich leidern ix besseres. dann sind die anderen lvl 4 monster entweder def wie riesen steinsoldat und die anderen atk. ok, der d.firesoldier is vielleicht 100 punkte zu schwach, aber bedenke: es s mitm shadow ghoul auch gar nich so schlecht wenn ich monster aufm friedhof hab

@lexander
01.09.2003, 12:09
wo is ekybio darkmond drin

LiP_Shark
01.09.2003, 13:01
das gute stück ist in Lon drin. um genau zu seinisses lon-099

kIllEr41
02.09.2003, 13:48
ich finds ziehmlich gut das deck eine 2-

Yo_Asakura
02.09.2003, 18:00
man kann mit goblin attack force shcon arbeiten

WENN man martauding captain hat

immerhin sind das warrior

LiP_Shark
02.09.2003, 20:40
ich hab nur kei lust n warriordeck zu machen... weiß nit warum. müsst ich zuviel ummodeln. bin anscheinend einfachn ur zu faul. naja, ich hab jetz 2 neue karten im deck: call of the haunted und Morphing jar #2. jetz müsst ich euch noch fragen, soll ich die karten Thunder nyan nyan und/oder airknight parshath reintun?
(eigentlich wollt ich ja mal schwerer sturm ausprobieren, aber das hat sich irgendwie in luft aufgelöst)

05.09.2003, 10:12
Weil ich das gerade seh,ich hab Final Destiny.
Soviel umgemodel is das net: du tust einfach einen Marauding Captain rein das war´s...dann kannst unter Umständennoch ein Monster (Lvl. 1-4) setzen bzw. spielen.
Und wenn du dann deine Goblins spielst,sind sie vor jedem Angriff geschützt,solange Marauding Captain liegt und du DNA Surgery nicht aktiviert hast um alles in Insekten zu verwandeln.

LiP_Shark
05.09.2003, 13:47
du has final destiny? och manno... ich hab nur schei** zum tauschen... naja, was macht der marauding captain denn genau? hört sich ja goil an das ding^^aber wenns so gut is wirds auch schwer zu bekommen sein...

Forbidden One
05.09.2003, 14:18
Ich geb dir eine..... 2!

05.09.2003, 14:35
Der Marauding Captain ist Ultra Rare

Solange er Face-Up auf dem Feld liegt dürfen auf deiner Seite die Warrior nicht angegriffen werden (z.B. Goblin Attack Force unde der Captain selbst)
Und wenn er erfolgreich summoned wurde darfst du noch ein Lvl. 4 oder weniger spezial summonen.