Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein fertiges Deck(bis die neuen Booster erscheinen)
Tributmonster:
Blauäugiger w.Drache
Blauäugiger w.Drache
Blauäugiger w.Drache
Herbeigerufener Totenkopf
Sanga des Donners
Normal:
Kampfochse
Kampfochse
Mystischer Jinn der Lampe
Mystischer Jinn der Lampe
Siebenfarbiger Fisch
Siebenfarbiger Fisch
Riesen-Steinsoldat
Riesen-Steinsoldat
Harfengeist
Mystische Elfe
Mystische Elfe
Effekt-Monster:
Grober Clown
Traumclown
Prinzessin von Tsurugi
Menschenfresserkäfer
Muka Muka
Mysteriöser Puppenspieler
Großes Auge
Wand der Illusionen
Fusionsmonster:
Blauäugiger Ultra Drache
Zauberkarten:
Falle entfernen
Fluchzerstörer
Wiedergeburt
Polymerisation
Schild und Schwert
Ring des Magnetismus
Schwert der dunklen Zerstörung
Spalt Schmerzen Teilen
Kartenzerstörung
Überläufer
Schwarzes Loch
Seelentausch
Fallenkarten:
Fallgrube
Fallgrube
Gerechte Nachspeisen
Gerechte Nachspeisen
Horn des Himmels
Letztes Angebot
Waboku
Yo_Asakura
20.08.2003, 14:34
irgnewie ist das deck langweilig und öde
beud wirst kaum spielen klönnen und zuviele tribut monster sind auch drin
und diene level 4 monster sind allgemein zu schwach
naja das deck hat zwar nene ultra drachen der amcht aber nur langsam das deck hat zu wenig beat down um gegen einenen anderen anzukommen auser du spielst ohne tribut
Zu schwach???das sind die besten die ich kriegen konnte
.:majin2k3:.
20.08.2003, 14:53
schwach:naja aber wie kamui schon gesagt hat zu langsam,damit kannst du niemanden überraschen und den beud wird man auch ganz low los so schwer is das net
Was soll er aber machen wenn er net mehr level 4 monster hat dann muss ers wohl vorerst so lassen!!!
Vegeta Soldier
20.08.2003, 21:04
eine Frage: Hat der Ultra Drache nen Effekt?
20.08.2003, 21:09
nein nur 4500 atk
Vegeta Soldier
20.08.2003, 21:11
warum is der dann unter "Effekt-Monster"??
Yo_Asakura
20.08.2003, 21:30
er ist ein
Fusions-Monster
Ein Fusionsmonster is ja eigentlich das selbe wie ein effekt monster deswegen is er bei effekt dabei!!!
Vegeta Soldier
20.08.2003, 22:34
achso!
@ Yo
ich wusste, dass das eine fusion is!;)
Obsession
22.08.2003, 16:01
naja, ich will nichts sagen, aber erstmal würde ich, WENN ich schon !3! BEWD in meinem deck habe, auf jedenfall mindestens 2Herrn der Drachen im Deck haben und die Drachenrufflöte gleich 3mal! sonst lohnen sich die BEWD nicht. Wenn du grade 2 dafür geopfert hast brauch der sogar nur mit sonner billigen karte wie "Spalt" kommen und du hast schon keine gelegenheit mehr dich zu verteidigen. Und dass du deinen komischen ultradrachen beschwören kannst ist unwahrscheinlich, da du für den doch soweit ich weiss alle DREI drachen brauchst und du die wohl kaum mal eben so alle auf die hand bekommen wirst.
Der Ultradrache ist nicht so schwer zu beschwören wie ihr denkt.Mir isses schon einige male geglückt!!
Obsession
22.08.2003, 16:16
das ändert nichts an der tatsache, dass wenn es dir NICHT glückt du mit den BEWD nichts anfangen kannst weil sie schlicht und einfach zu änfällig sind!
und SOOOO oft wird es dir auch nicht geglückt sein, weil die wahrscheinlichkeit, dass du 3 drachen aus deinem deck zur selben zeit ziehst zu gering ist!
Yo_Asakura
22.08.2003, 16:40
den ultra drachen zu bekommen ist zimelcih shcwer was denkst du warum im kaiba structure deck summoner of illusions und devil franken sind
is da der ultra drache drin?
Yo_Asakura
22.08.2003, 17:59
natürlich ist der ultra drache im kaiba structure deck
3 bewds sind auch drin
kIllEr41
22.08.2003, 19:44
naja,ohne den BEUD isses ok dein deck....
Schon komisch das das stärkste Monster runtergemacht wird.
22.08.2003, 20:04
aus dem ganz einfachen grund das es schnell draufgehn kann es ist nicht unverwundbar außerdem wenn du nur auf den BEUD baust verlierst du 100% das is einfach ein glücksspiel die karten auf die hand zu bekommen,auf dem feld is es glatt "unmöglich"
da brauch nur einer nach all deinen mühen die karten zu sammeln kartenzersstörung spieln, oder wenn es dann summoned wird bottomless trap hole aktivieren, dann is es weg und wenn de die BEUD dann noch durch "fusion gate" fusioniert hast, dann sind auch deine BEWD aus dem weg geräumt dann hast voll geloost dann hast nix mehr auf der hand oder irgentwas das dich retten könnte
mein fazit:der BEUD is ein scheißdreck der bringt es net !
EDIT: ein sumskull mit megamorph hat übrigens mehr akt als dein scheiß BEUD !!!
ich setze nicht auf den Ultra D.
Ich kann auch ohne ihn gewinnen.
22.08.2003, 20:43
das sieht man an deinen 5 DEF monster und deinen 4 monster mit 1800 atk
sry aber davon halt ich echt nix !
Dann sag mir ma mit welchen deutschen Karten ich das Deck verbessern kann:mad:
22.08.2003, 21:06
wenn du den kaiba starter hast dann tu herr der drachen rein und die drachenrufflöte auch ODER pack alle drachen sammt BEUD raus ! die anderen tributmonster sind stark genug
Obsession
23.08.2003, 13:57
ganz genau, wenn du schon so viele drachen drin hast, dann muss der herr der drachen inklusive drachenrufflöte rein! sonst kannst du die drachen abhaken!denn bis du 2monster auf dem feld hast, die du dann opfern kannst, für einen BEWD, der dann nicht zufällig noch durch n trap hole oder ähnliches zermalmt wird (ja, tributbeschwörungen zählen auch als normal beschwörungen und soweit ich weiss wirkt da sogar das normale Trap-Hole), hast du das spiel schon verloren
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.