Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein allerneustes deck
nichttributmonster ohne effekt:
2*mystischer jinn der lampe
2*harpie´s brother
2*7colored fish
nichttributmonster mit effekt:
2*big eye
2*menschenfresserkäfer
2*magician of faith
penguin soldier
ooguchi
mystische lampe
sangan
witch of the black forest
magic:
3*giant trunade
2*malevolent nuzzler
change of heart
dark hole
2*kartenzerstörung
2*spalt
monster reborn
axe of despair
2*horn of the unicorn
trap:
3*waboku
2*fallgrube
michizure
2*seven tools of the bandit
wie willst du denn damit gewinne,da is kein monster über2000 drin,die equips sid gut,aber der rest...
Yo_Asakura
28.07.2003, 01:52
hm.....
das ´soll wohl beatdown sein aber is zuwenig beatdown drin tu noch mehr 1800er rein
hab ´1*spalt raus und dafür harpie´s brother rein
aber ich versuch durch ooguchi und mystische lampe die mit den equip cards ausgerüstet werden den gegner fertig zu machen
die beiden monster kann ich mir durch witch of the black forest und sangan aus dem deck holen und durch die 2 seven tools oder vielmehr durch die giant trunade sicher aufs feld bringen
hab jetzt auch noch 2*fluchzerstörer raus und hab dafür 2*7colored fish rein
Yo_Asakura
29.07.2003, 22:45
naja so langsam wirds ganz gut
jinzo777
31.07.2003, 18:52
laaaaaaaaangweiliges deck
kIllEr41
01.08.2003, 18:06
Original geschrieben von locke
hab jetzt auch noch 2*fluchzerstörer raus und hab dafür 2*7colored fish rein
öhm..dann hättest du den fish aber 4 mal drin
nee ich hab oben auch das deck geändert
welche note würdet ihr dem deck JETZT geben?
könnte noch 2*maha vailo reintun,robbin´goblin(passt gut zu ooguchi und mystische lampe)
Forbidden One
03.08.2003, 15:37
Original geschrieben von jak2
wie willst du denn damit gewinne,da is kein monster über2000 drin,die equips sid gut,aber der rest...
Es gibt auch andere Wege zu gewinnen, als mit Tributmosnter!
Yo_Asakura
03.08.2003, 16:59
was nützen dir alle deine tribut mosnter wenn der gegner alle diene level umpumpt bevor du sie opfern kannst (beatdown läßt grüßen)
kIllEr41
03.08.2003, 19:53
Original geschrieben von locke
nee ich hab oben auch das deck geändert
aso,ja dann....is schon nich schlecht das deck
danke
soll ich scape goat ins deck tun?
is ja ungefähr so gut wie waboku
kartenzerstörung muss ich ja einmal raus tun
vielleicht tu ich sogar 3 mal scape goat rein is doch eigentlich voll gut was meint ihr?
was soll ich rein tun kann im moment z.b.:
wand der illusionen,de-spell(brauch magic jammer),spalt,fallgrube,shift,brauch auch noch enchanted javelin,maha vailo,
Yo_Asakura
04.08.2003, 22:39
ich mag scape goat net so ich finde die karte blockiert mehr als das sie nützt
versuch mal so sachen wie mage power royal command united we stand her zu bekommen
durch das royal command werden alle flip effekt blockiert der ideale start für beat down
dadurch hast schon mal das problem mit den maneatern verloren udn auch pinguin soldaten machn nix mehr auch ideal wäre fairy meteor crush dadurch wird das verteidigende monster der schaden der normalerweise enstehn würde wenn es nicht in verteidigun liegt gerechnet und schon kann der gegener auch nichts mehr in verteidigung retten
also auf jeden fall wäre das gut
mage power für jede magic oder trap card aufn feld 500 mehr angriff für ein monster
united we stand für jedes face up monster 800 + das ideale equip für beat down
oder auch ne axe of despair für nene floten erstangrif mit gemini elf oder ähnlichem
was auf jedenf all immer gut für beat down is sind karten zerstörnde magics wie fissure ruhig 2 mal rein
oder trap hole 3 mal
aber ansonsten echt ncith schlecht das deck noch etwas feinarbeit udn das wird richtig gut
SuperYugi
05.08.2003, 11:35
locke, würdest du nen nuzzler tauschen?
gegen was wahrscheinlich aber nicht
da müssen schon gute karten her
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.