Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Proll Thread
EVANGELION
03.05.2003, 11:07
Hier könnt ihr ein bisschen angeben mit euren tollen Karten in eurem tollen Deck oder plaudert einfach so was euch über die Karten in eurem Deck einfällt. Ihr könnt eure Karten aufzählen, eure seltensten, eure stärksten, eure liebsten oder redet einfach über eure Karten was ihr wollt, vielleicht habt ihr eine kleine Geschichte zu erzählen von einem Kampf und und und...
Son tupac
03.05.2003, 11:43
ich hab alle 4 starter decks (Joey und Pegasus 1.Edition!!!!)!!!!
TheOne20
03.05.2003, 13:26
naja würde ja gerne ne tolle story erzählen aber da duellanten in bochum so selten sind wie der vfl ne meisterschaft gewinnen wird, gibts nichts. meine einzigen duelle waren gegen 15 jährige und naja da ich dank gehalt bessere karten hatte war es nicht sehr spannend. aber bin bisher halt noch ungeschalgen. juhu ;-)
kIllEr41
03.05.2003, 14:43
huahaha mein deck ist unbesiegbar mit winged-beast und dragon monstern......
wasfür ein sinnloser thread :dodgy:
Son tupac
03.05.2003, 15:18
Original geschrieben von kIllEr41
huahaha mein deck ist unbesiegbar mit winged-beast und dragon monstern......
wasfür ein sinnloser thread :dodgy:
nicht wenn ich den drachen-zubu lege....
TheOne20
03.05.2003, 16:07
mann seid ihr kindisch....."mein deck ist unbesigbar" sowas gibbet nicht. was nützen dir 10 tolle karten wenn du die nicht zeihst
i^DarkSpider
03.05.2003, 16:21
darum solln deck ja möglichst nur 40 karten enthalten *g* dann ist die changs auch groß genug das man die guten karten zieht ;D
ich hab 3 blauäugige drachen 3 mal herr der drachen udn 3 drachenflöten :) deutsch und 1. edition ;)
@lexander
03.05.2003, 17:09
is des was besodres
einfach 3 Starterdecks Kaiba gekauft:vader: :scatter: :mysmile: :couto: :rough: :trooper: :skull: :burnup: :bones: :facepuke:
EVANGELION
03.05.2003, 17:12
So dann proll ich jetz erstmal selbst n bisschen.
Hab heute morgen ein Pack mit 6 Effectmonstern bekommen:
-Stahlskorpion (Level 1 ATK: 250 DEF: 300)
-Elektrische Schlange (Level 3 ATK: 800 DEF: 900)
-Maha Vailo (Level 4 ATK: 1550 DEF: 1400)
-Sumpfkampfwächter (Level 5 ATK: 1800 DEF: 1500)
-Donnerdrache (Level 5 ATK: 1600 DEF: 1500)
Und zu guterletzt noch...
-Harpies Lieblingsdrache:D (Level 7 ATK: 2000 DEF: 2500)
Und heute Abend bekomme ich nochmaln paar, weiß aber bisher nur das der Drachenpfeifer dabei sein wird
@lexander
03.05.2003, 17:28
wo krigst du die her
LostTemplar
03.05.2003, 18:31
Hm , na dann Proll ich mal damit das mir bei LOB nur noch eine Karte fehlt , dann hab ichs komplett :D
EVANGELION
03.05.2003, 18:46
@ @lexander: von einem bekannten
kIllEr41
03.05.2003, 20:52
Original geschrieben von TheOne20
[B]mann seid ihr kindisch....."mein deck ist unbesigbar" B]
wie deprimiert muss man sein um nich zu verstehen das das nich ernst gemeint war???:dodgy:
TheOne20
03.05.2003, 22:11
also hier weiß man auch nie wann einer nen scherz macht außer er macht nen smilie dahinter, denn wie oft habe ich hier schon gelesen
"ja, bin der beste, der stärkste"
das hört man immer wieder
kIllEr41
04.05.2003, 00:46
Original geschrieben von TheOne20
also hier weiß man auch nie wann einer nen scherz macht außer er macht nen smilie dahinter, denn wie oft habe ich hier schon gelesen
"ja, bin der beste, der stärkste"
das hört man immer wieder
wenn du das so siehst :D
EVANGELION
04.05.2003, 01:49
Hab doch gesacht heute Abend krieg ich noch ein paar Karten, unter anderem den Drachenpfeifer, aber auch noch bekommen habe ich:
Metalldetektor
Ödland
Magische Hüte
Schloss der Illusionen
Fliegender Kamakiri #1
Weißer Zauberhut
Strenger Mystiker
Drachensucher
kIllEr41
04.05.2003, 13:52
Original geschrieben von EVANGELION
Fliegender Kamakiri #1
was is des für ne karte??
EVANGELION
04.05.2003, 14:22
@killEr41: Ein Käfer, Level: 4, ATK: 1400, DEF: 900
Is ein Effektmonster
jinzo777
13.05.2003, 19:44
die karte is ja gar nix gegen meine karte :
BLAUER NINJA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die ultimativ schwache ähhhh ich meine natürlich starke karte im kampf gegen... ähhh, mir fällt grad auch nix ein,.,.
Hat jemand den virtual desktop?
schickt in mir!
email: ehasselwander@web.de
:D
Yo_Asakura
13.05.2003, 20:22
Mir is gerade aufgefallen das meine Lieblings karten (im deck)
The Forgiving Maiden
Spirit of the Harp
Prinzess of Tsurugi
Dancing Fairy
Magician of Faith
The Unfriendly Amazon
Amazon Archer
alles frauen oder kleine Feen sind
das is normal ????? ......oder
Tsuki-Yomi
13.05.2003, 20:32
joha also in mein lieblingsdeck ist der Meteor drache, der rotäuige schwarze drache, der totenkopfwächter, der rote Totenkopfdrache und der rotäugige Meteordrache drin mit schwarz glänzendes ritual und schwarz glänzender Ritter. dann noch überwiegend fallen drin und nen paar monster mit Def 2000 (normale karten) ^^
Slipknot-Goku
14.05.2003, 09:39
Dann proll ich mal mit:
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Gemini Elf's (secret Rare) hrhr ^^
Original geschrieben von Slipknot-Goku
Dann proll ich mal mit:
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Gemini Elf's (secret Rare) hrhr ^^
Denn verkaufst du nicht zufällig billig ? ;)
Ich bin Besitzer eines Blue-eyes Ultimate Dragons :D :D :D :D
Tsuki-Yomi
14.05.2003, 18:06
damit kannst erst prollen wenn du polimerisation hast und drei blaue drachen ;) denn den ultimate blue dragon hab ich auch ... das keine kunst ^^
aber ich könnte prollen damit das ich endlich ne polimerisationskarte habe und nun den schwarzen totenkopfdrache und den schwarzen meteordrache benutzen kann ^^
Slipknot-Goku
14.05.2003, 18:09
Original geschrieben von Cruz
Denn verkaufst du nicht zufällig billig ? ;)
Für 50 € geb ich den ab :D
@ Tsuki: Ich hab ne Polymerization!
kIllEr41
14.05.2003, 18:37
@tsuki ne polymerization karten is nich schwer(in jedem joey deck)
Tsuki-Yomi
14.05.2003, 19:19
Dazu müsst ich erstma das joey deck bei mir finden. nen laden bestellt die erst in zwei wochen ... dann werd ich mir das joey deck auch besorgen. zudem hab ich ja gesagt dass ich die karte nun habe ...
ich hatte oben nur gesagt dass es nichts schwer sei den letzten blauen drachen zu bekommen. schwerer ist es drei mal den blauen normalen drachen zu bekommen (ok wer sich drei mal das deck von kaiba holt *rolleyes*)
Slipknot-Goku
15.05.2003, 14:53
Meine Polymerization is net ausm Starter.
Die hab ich gezogen.
jinzo777
15.05.2003, 14:54
Was ist polimesation für ne karte(effekt)?
schickt mir den virtual desktop!
email: ehasselwander@web.de
Tsuki-Yomi
15.05.2003, 15:14
nur mit Polymerisation kannst du ein Fusionsmonster erschaffen ... brauchst natürlich auch die zwei fusionierbaren monster dazu...
jinzo777
15.05.2003, 16:00
BOAH KRASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hät isch ächt net gedängt***
PS:wo gibts forbidden memories als rom?
cyberbob
15.05.2003, 16:24
Das ist für meinen Kupel:
Er hat Den blauäugigen Drachen mit Eiskaltem Blick
Das Schwarze Loch
Den Metalfisch...
Und das für meinen Besten Kupel:
Er hat den w. blauäugigen Drachen
schwarzes Loch
den schwarzen Magier
der Fluch des Drachens
kIllEr41
15.05.2003, 17:33
toll die karten gibts so gut wie alle in den startern(und metalfish is ja nich wirklich selten)
Yo_Asakura
15.05.2003, 20:53
Spannedes Deck lol
Yugi und Kaiba Starter gemischt
Tsuki-Yomi
15.05.2003, 21:38
hust nicht wirklich nen gutes deck wenn das die einzig guten monster im deck sind ^^
hat eigentlich jemand von euch scho fusionscards die er auch im spiel einbringen kann also samst polymerisation? oder Ritualkarten? von den ritualkarten hab ich leider bisher nur den dummen Spiegel aber nicht die ritualbeschwörung dazu ....
ich sammle englische hab die lichtschwerter .... 2 götter den donner und wasser den wind bekomm ich vielleicht morgen für 5 euro .... schade das es die endfusion nicht gibt also englisch .... naja 2 weiße drachen einer wurde mir geklaut :(((((((((((((((((((((((((((((((((((((( und nur 50 karten in meinem deck mehr geht nit hab keine folien ;)
cyberbob
16.05.2003, 15:57
So ich hab leider nicht alle reingeschrieben :(
Ich hab zwei vergessen
er hat das ganze Exodia :eek:
und den 5 Götterdrachen :eek:
das stimmt der Drache war total teuer 100€
Original geschrieben von Tsuki-Yomi
damit kannst erst prollen wenn du polimerisation hast und drei blaue drachen ;) denn den ultimate blue dragon hab ich auch ... das keine kunst ^^
aber ich könnte prollen damit das ich endlich ne polimerisationskarte habe und nun den schwarzen totenkopfdrache und den schwarzen meteordrache benutzen kann ^^
Laber kein Schmarn
polimerisation brauchste net um das Vieh zu rufen, lediglich Devil Franken :dodgy: (Versuch das ma mit polimerisation das schaffste ja im leben net :dodgy: )
Hasst du nen Amerikanischen Ultimate-Dragon? :D :D :D
das stimmt der Drache war total teuer 100€
Geld zu viel? :dodgy:
kIllEr41
16.05.2003, 17:21
Original geschrieben von Musashi
Hasst du nen Amerikanischen Ultimate-Dragon? :D :D :D
dachte den gibts erst in japan???
Tsuki-Yomi
16.05.2003, 17:26
ich hab den ultimate bei ebay ersteigert mit noch nen paar fusionscards und er ist in englisch gehalten.
wieso sollte man das mit polimerisation nit schaffen... auch wenns lange dauert bis man vieleicht mal die karte zieht so hat man jedenfalls ne fusionscard auf den spielfeld... also wieso nit schaffen o_O
Original geschrieben von Tsuki-Yomi
ich hab den ultimate bei ebay ersteigert mit noch nen paar fusionscards und er ist in englisch gehalten.
Welche KartenNr. hat er ?
Tsuki-Yomi
16.05.2003, 18:24
KA-37 = ultimate
BPt-006 = red skull dragon und dann noch nen paar ... aber keine ahnung was die kürzel bedeuten ^^
gibs die ultimate wirklich nur in japanisch o_O .... wenn das ne fälschung ist ---__--- .....
KA wäre das Structure Deck: Kaiba glaub ich, k.a. ob das in US drausen ist.
dachte den gibts erst in japan???
Den gibts ja auch nur in Japan... :dodgy:
Deswegen hab ich ja gefragt ob er nen amerikanischen hat :D :D :D :D :D :D :D
Tsuki-Yomi
16.05.2003, 19:22
ej ihr macht mir voll angst -.- ich will keine fälschung haben -__-"
achso hab mir wieder neue booster geholt Lob leider nur ... waren die einzigen die da sind .... hab jetz aber gaia the dragonchampion und trihorned dragon ... in ein booster ... und das wo heute doch mein pechtag war o_O
kIllEr41
17.05.2003, 20:10
so ich proll jetz einfach mal das ich acid trap hole,seiyaryu und salamandra hab
Yo_Asakura
17.05.2003, 20:39
Dark Necrofear
Summoned Skull
Twin Headed Fire Dragon
*proll*
Soweit ich weiß gibt es den Ultimate-Dragon wirklich nur in japan :D
Yo_Asakura
18.05.2003, 13:15
Bei uns Gibst noch gar keine Promokarten ´denke ich
kIllEr41
18.05.2003, 19:03
doch die vom gba spel
doch die vom gba spel
Hmm ? Welche Karten sind denn dabei ?
kIllEr41
18.05.2003, 19:07
acid trap hole
seiyaryu
salamandra
Original geschrieben von Nitta
Was ist seiyaryu
Nen LVL 7 Dragon ... 2500/2300
kIllEr41
18.05.2003, 19:23
hehe,vor allem weil worldwide edition schon fast überall ausverkauft ist...ich aber noch eins mit karten hab...hähä
Fast überall ausverkauft!? Bei uns gibt es das noch überall.... 30 € im Wal*Mart umme Ecke!
kIllEr41
18.05.2003, 19:26
tja es heißt nich das es das mit den karten ist.....
Wenn ich mich nicht irre, steht aber irgendwas von "inklusive 3 Karten" oder so drauf...
Yo_Asakura
18.05.2003, 21:51
Slamandra könnt ich auch gebrauchen die Karte hat was
Zumindest für fire type
kIllEr41
19.05.2003, 17:01
naja,kann man auch gleich malevolent nuzzler nehmen
habe 3 blaue drache n,den ultradrache,den 5götterdrache und alle exodia teile
Yo_Asakura
20.05.2003, 22:33
Jak2 hat die seltensten Karten fragt aber dauernt was se bewirken *lol*
Laut Altersumfrage ist jak2 erst 11. Wie soll er da die englischen Kartentexte verstehen?
ich bin gut in english ,und ich habe ein dickes wörterbuch und bin auf dem gymnasium.
gnascher
25.05.2003, 19:36
er hat also den 5 götterdrache.. kannst du denn auch so gut japanisch oder chinesisch oder weiß gott in was für ner sprache es die nur gibt? o_O ganz toll, kannst mir ja mal beibringen :rofl:
ich hab alle 5 exodiateile ^^ aber was ich noch krasser find is mein Thousand Eyes Restrict (10 Euro bei ebay :rofl: )
kIllEr41
28.05.2003, 20:37
Original geschrieben von Yo_Asakura
Slamandra könnt ich auch gebrauchen die Karte hat was
willste sie tauschen??
@jak2 das hat ja nichts zu bedeuten ich bin au aufm gymnasium...
Yo_Asakura
28.05.2003, 22:35
mittlerweile spiel ich hauptsächlich fiend spellcaster
mit atribut dark
also sehr viele gute fiend gibts ja eigentlcih net !
Yo_Asakura
28.05.2003, 23:38
findest??
la jin
wall of illusion
summoned skull
dark necrofear
reaper of the cards
castle of dark illusions
beast of talwar
king of yamimakai
Demon King Of The Underworld : Hades
The Bistro Butcher
The Earl of Demise
Hab Heute Yata-Garasu gezogen ... LOD-000 also SCR ^^ ( ne karte über deren sinn man wohl streiten kann ;) )
Dazu noch Patrician of Darkness ...
was macht den yata garuso?
Yata-Garasu (LOD-000)
Group: Fiend
Primary Type: WIND
Attack: 200
Defense: 100
Level: 2
--------------------------------------------------------------------------------
Card Text:
This card cannot be Special Summoned. This card returns to the owner's hand during the End Phase of the turn that it is Normal Summoned, Flip Summoned or flipped face-up. When this card inflicts Battle Damage to your opponent's Life Points, your opponent skips his/her next Draw Phase.
---
Hmm. Wäre ja ganz nett die Karte, wenn's auch nur den Hauch einer Chance gäbe, dass die jemals Battle Damage inflictet. Aber da sieht's wohl düster aus. Das kriegt man vielleicht 1 mal hin unter Einsatz mehrerer Power-Ups, die aber wenn die Karte wieder auf die Hand kommt verloren sind. Und Special Summonen kann man sie auch nicht mal. Also kann man sie nicht mal mit Last Will und Konsorten aus dem Deck raussuchen. Also ich denke nicht, dass man über den Sinn der Karte streiten kann. Sie ist einfach zu schwach und damit unsinnig. Würde man die Beschränkung auf Normal Summon fallen lassen und Battle Damage durch einfachen Damage ersetzen, dann ließ sich die Karte sinnvoll in Kombos benutzen (z.B. Last Will zum holen aus dem Deck, Catapult Turtle für den Damage).
Das die Karte selbst ned zum Kämpfen da ist, wird ja wohl jeder sehen ;)
Der Sinn ist wohl, sie einzusetzten wenn man gerade selber die oberhand hat und dabei noch ein starkes eigenes Mosnter auf dem Feld ist, wobei der gegner momentan nix ordentliches hat, um ihn ausbluten zu lassen. ( Monster mit eigenen Monster vernichten und dann immer brave Yata Garasu summon, direkt Damage machen um zu verhindern das der gegner ne Karte ziehen darf )
Die ganze scheint mir nur viel zu sehr darum konstr. zu sein, das der gegner scheiss Karten in der situation auf der Hand habt, um gut zu funktionieren.
Forbidden One
14.07.2003, 11:04
Mit dem Vogel und einer anderen Karte, hab ich mir eine geile Strategie ausgedacht....
dann erklär mal deine strategie
*hust* ich habe heute von 3 boostern einmal pistolendrache und einmal spiegelkraft beide auf deutsch bekommen *hust*:rolleyes:
so gerade wieder spiegelkraft deutsch gezogen XD:beerchug:
@lexander
26.07.2003, 19:42
tauscht du? BBBBIIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!! !!!!
Forbidden One
26.07.2003, 20:49
Original geschrieben von jak2
dann erklär mal deine strategie
Naja ja... OK
Es gibt so ein Tribut Monster (aus LOD) das wenn es Schaden verursacht..... bla bla...., dann muss der Gegner bevor er abhebt, seine ganzen Karten auf den Friedhof legen... dann mit Drop off im die letzte Karte auch noch zerstören (die die er gezogen hat), und dann (wenn man Glück hat :D gehts) spielt man Yata Garusa und greift den Gegner an... du bekommst die Karte wieder zurück auf die Hand..... der Gegner darf keine Karte heben.... und das macht man immer wieder!!!!!!!!!:D :D
@lexander
27.07.2003, 10:01
ein freund von mir hat behauptet dass sein freund einen BEUD in einem booster hatte
ich dachte die is ne promo:confused:
Nicht ganz, der Blue-Eyes Ultimate Dragon kommt auser in nem Premium Booster auch im Kaiba Structure Deck vor, aber natürlich nur auf Jap.
@lexander
27.07.2003, 10:39
die gibts aber bei uns nicht zu kaufen und er sagte er hats gekauft in einem laden
is der gefälscht ?
mein freund hat gate guardian gefälscht,von einer kirmes.
@lexander
27.07.2003, 11:09
keine ahnung is auch ne ahnung:D
ich hab ihn leider noch nich gesehen
was würdest du mir dafür denn geben??:confused:
Ich hab alle Starter Decks zusammen!!!!!!:D
ach stimmt ja die habe ich ja auch noch alle hmmm was denn noch ne das wars ^^
dommz tauscht du spiegelkraft?
biete z.b. 2*herbeigerufener totenkopf,amphibian beast,schatten-leichenfledderer,the cheerful coffin,keltischer wächter(booster),robbin´goblin...
Yo_Asakura
31.07.2003, 16:47
würd ICH net tauschen hab ja keine spiegelkraft (nur raigeki und swordsof reveling light ....was heißt hier NUR hrhr)
tausch auch noch karten aus meinem deck(steht unter deckrating)
Dann "proll" ich mal:
Ich hab heut endlich des MetalRaider Display gekriegt.....oh wahnsinn....24*9 Karten=216 Karten.......und es war 1!!! Fallenkarte dabei...."Falsche Falle".....*gg*......man sollte meinen das man mehr davon hat :)
Achja, mein Besitz:
2x Yugi Starter
1x Kaiba Starter
1x LOB Display
1x MRD Display
30 x Booster LOB
ca. 50 Karten von Ebay
.........alle Karten in Deutsch, bis auf vereinzelte(vieleicht 10) Karten in Englisch(nicht amerikanisch).
MFG
Alex
PS: Gibts "Raigeki" schon auf Deutsch und will es mir jemand geben?
kIllEr41
01.08.2003, 17:43
50???? karten von ebay is des nich ein bissl teuer gewesen???
Ich denk schon das es Raigeki auf Deutsch gibt!!!
hab heute tri-horned dragon im booster gehabt(eng)
secret rare sind doch in jedem 24 booster es gibt 2 secret rare also ist tri-horned dragon in jedem 48 .booster
super rare sind in jedem 6. und es gibt 9 im englischen sogar 10
also raigeki in jedem 54. bzw.60.booster also is ne super rare
zumindest in blue eyes... seltener als ne secret rare
kIllEr41
03.08.2003, 19:59
obwohl ja nichts dagegen spricht raigeki zweimal hintereinander zu ziehen
Son tupac
03.08.2003, 20:20
Original geschrieben von locke
hab heute tri-horned dragon im booster gehabt(eng)
secret rare sind doch in jedem 24 booster es gibt 2 secret rare also ist tri-horned dragon in jedem 48 .booster
super rare sind in jedem 6. und es gibt 9 im englischen sogar 10
also raigeki in jedem 54. bzw.60.booster also is ne super rare
zumindest in blue eyes... seltener als ne secret rare
kleiner das ist nur ne billige theory...
du glaubst doch wirklich nicht dass es wahrscheinlicher ist raigeki wie den tri-horned dragon zu ziehen nur weil es mehr super rares gib?! ich kenne viele mit raigeki aber wenige mit dem THD...
soweit ich weiß kommt ne scr in jedem 100 booster
angeblich in jedem 24.
Sagt wer? Die Dinger sind SECRET. Offizielle Angaben wird's also wohl kaum geben.
im seltenheits thread sagten des welche
Original geschrieben von Son tupac
kleiner das ist nur ne billige theory...
du glaubst doch wirklich nicht dass es wahrscheinlicher ist raigeki wie den tri-horned dragon zu ziehen nur weil es mehr super rares gib?! ich kenne viele mit raigeki aber wenige mit dem THD...
soweit ich weiß kommt ne scr in jedem 100 booster
was fürn gras hasn du geraucht?
in jedem 100.ten booster.
mathematisch gesehen gibts die in jedem 24.ten booster.
Yo_Asakura
13.08.2003, 11:45
wer sagt das die das nach system machen und nicht bloß nach zufall bei den secrets ?????
man kann auch 10000000000000 booster kaufen,u. da kann kein jinzo bei sein.
.:majin2k3:.
13.08.2003, 11:48
hm kauf dir ein display packen und du hast bestimmt eine scr card
Yo_Asakura
13.08.2003, 11:49
aber garantieren würd cih s net aber zu 80% wirst schon eine ham
i kauf mir doch kein psv display für 100 € nur weil i ne scr(also jinzo) haben will.
da geh ich nach ebay u. bestell mir den für 10 € .
Yo_Asakura
13.08.2003, 11:53
ha schon einen *hrhr*
naja ein haufen andrer leute auch -.-"
13.08.2003, 11:53
aber du kannst auch ein paar ur/sr/r abstauben die kannst bei ebay weiterverkaufen da kommen deine 100€ ausgaben schnell wieder rein ^^
Yo_Asakura
13.08.2003, 11:54
sind auch nette commons drin wie harpies brohter und dark fire solider
die kannst auch für 1.50 loswerden
ne,da bin i anderer meinung.
13.08.2003, 11:55
ich net die 100 € bekommst locker wieder rein selbst wenn alle karten für 1€ über den tisch gehn da sind 100pro etwas mehr als 100 karten drinnen
Yo_Asakura
13.08.2003, 11:56
warum bei ebay gehen alle staken level 4 monster zu dem preis weg
na,ja,aber gemini elf geht für 11€ weg.
13.08.2003, 11:59
nee schau mal bei eba da sind autkionen die noch 7 tage gehn und mehr da geht kaum ein gemini elf schon bei 11€ wech...
Yo_Asakura
13.08.2003, 11:59
ich meine ja auch die common level 4 monster gemini elf is ja scr
13.08.2003, 12:02
ich hab auch net dich gemeint sonder jak2
i würd statt gemini elf lieber spirit of flamesin mein deck tun
13.08.2003, 15:01
i würd statt gemini elf lieber spirit of flamesin mein deck tun
der is nur wirklich lohnenswert wenn du viele FIRE-Typ monster im deck hast,bei einem oder 2 feuer monster loht es sich nicht
(ich weiß jez grad net wieviele du hast)
net viele...
nur 2x darkfire soldier
13.08.2003, 15:04
siehst und um den flame spirit zu spielen musst du ein feuer monster aus den spiel entfernen
Yo_Asakura
13.08.2003, 15:06
im grunde ist er nur ein shcwaches tribut monster
ja,hast recht.
is beim rock spirit doch auch so,oder.dann is er n spezial summon.
13.08.2003, 15:06
im grunde ist er nur ein shcwaches tribut monster
ganz genau !
mein freund (der dem ich seine guten karten weggetauscht hab)maht den ,aber kein einziges feuer onster
Yo_Asakura
13.08.2003, 15:15
wie wie will er den dann ins spiel bringen ???
13.08.2003, 15:17
wie wie will er den dann ins spiel bringen ???
er hat se das is alles was zählt ;)
richtig.
u. i hab die rock spirits nur im deck,weil i viele earth monster hab.
auf der rock spirit karte steht ja was von special summonen ,kann i den dann vom friedhof,vom deck o. vomn der hand special beschwören,wenn i eins vom spoiel entferne?
Yo_Asakura
13.08.2003, 15:22
so kann mans acuh sehen
in meinem deck sind nur monster mit mindestens 6 sternen
aber hautpsache ich habs sie
genau
Sehr aussagekräftiges Posting :rolleyes: *muss das sein?*
Was den Rock spirits betrifft, ist wohl die Hand gemeint, ansonten würde es IMO extra dabei stehen.
so kann mans acuh sehen
in meinem deck sind nur monster mit mindestens 6 sternen
aber hautpsache ich habs sie
und wie willst du die aufs Feld bringen wenn du keine Level4 / Level3 / Level2 / Level1 Tribut-Monster hast?
kIllEr41
14.08.2003, 16:40
er meinte mit höchstens lvl 6
hat sich aber schlecht ausgedrückt,unser shaman king asakura
kIllEr41
14.08.2003, 16:55
wieso er hat doch bloß mindestens mit höchstens verwechselt....
Yo_Asakura
14.08.2003, 17:12
das war ein witz
weil mir der jak2 von nem typen erzählt hat der rockspirit im deck hat aber keine earth monster (erst den ganzen treath lesen dann aufregen)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.