PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Deck ist besser?

Kiyoko
28.04.2003, 15:23
Ich darf mir jatzt endlich mein YGO-Deck holen aber jetzt weis ich nicht welches besser ist alsojetzt die frage Yugi`s Deck oder doch lieber das von Kaiba?

Schonmal danke im voraus!!!

Cya Kiyoko:)

Toto
28.04.2003, 15:27
Also...im Deck von Yugi sind mehr starke Karten,aber in Kaibas ist eine Karte stärker als alle anderen von Yugi,dafür hat Yugi aber mehr stärkere Karten als Kaiba...bissl kompliziert^^''

Destroyer
28.04.2003, 15:41
Kommt imma drtauf an, wie man selbst spielt!!! Bist du eher für "HAU-DRAUF" dann wähle Kaibas-Deck. Wenn du deinen gegner lieber strategisch vertig machst, kauf dir Yugis-Deck. (Ich würde dir in jedem fall zuerst zu Yugis raten, denn wie hoch ist die chance unter 50 Karten den BEWD zu ziehen, anstatt eine strategische Reihenfolge zu ziehn??? In Yugis Deck sind halt mehr Kombinatzionen möglich...)

Kiyoko
28.04.2003, 19:05
Hat sich schon erledigt weil mein vater jetz doch dagegen ist!!!:bawling: :( ich könnte:facepuke:

na denne cya

BlackFighter
28.04.2003, 20:42
Original geschrieben von Kiyoko
Hat sich schon erledigt weil mein vater jetz doch dagegen ist!!!:bawling: :( ich könnte:facepuke:

na denne cya

Das find ich dumm... Herzliches beileid....
Sparr doch dein geld und kauf es dir heimlich.. ;)

Zum Thema:

Jedes Deck hat seine Vorteile und Nachteile....
Ich find Yugis deck am besten, da man dort mehr strategien aufbauen kann....

MFG
BlackFighter

Cruz
28.04.2003, 21:10
Die beiden Decks tun sich IMO im strategischen sinne wenig ( US Decks, die EU werd ich mir nachher mal ansehen ^^ ), das Kaiba Deck hat zwei Monster Karten mehr ( es hat insgesammt IMHO auch die stärkeren Monster), dafür hat das Yugi Deck jeweils eine Magic/Trap Karte mehr.

Das Kaiba Deck ist auf jedenfall auf ne offensivere Strategie ausgelegt, das Yugi Deck auf eine Defensive, da wo das Kaiba Deck Offensiv Karten hat für Direct Damage oder ATK aufstockung, hat das Yugi Deck Karten um die Life Points zu regenerieren oder die DEF zu erhöhen.

S|W
29.04.2003, 01:48
ich kaufe beide und mixe die ^^

area51
29.04.2003, 08:26
Ich denke auch, dass das Kaiba Deck Offensiver ausgerichtet ist, aber ich mach es auch wie mein Vorposter, ich hol mir sowieso beide Starter, aber wenn ich entscheiden müßte, würde ich mir erst Kaiba holen ;)

Rared
29.04.2003, 09:34
Ja, hab mir auch grad das Kaiba Deck bestellt. Und zum verbessern gleich noch ein paar Booster. :D

insite
29.04.2003, 14:14
Ich habe mir beide starter decks gekauft und 10booster packs habse gerade eben bekommen von der post*FREU* endlich nach 1monat wartezeit.

@lexander
29.04.2003, 15:06
Ich hab auch beide (deutsch) und habse gemischt:D

Kiyoko
29.04.2003, 15:21
Hab jetz doch mein erstes deck *frujubel*!!!!
mein nachbar hats mir mitgebracht und meine eltern wissens nicht!!!
und ich würd ma sagen Yu-Gi´s deck is ok oder????

na dann lets duell!!!!!!!

cya Kiyoko

Son-Chan
29.04.2003, 20:53
Original geschrieben von BlackFighter
Das find ich dumm... Herzliches beileid....
Sparr doch dein geld und kauf es dir heimlich.. ;)

Zum Thema:

Jedes Deck hat seine Vorteile und Nachteile....
Ich find Yugis deck am besten, da man dort mehr strategien aufbauen kann....

MFG
BlackFighter ich hbae das yugi deck doch.wie manche schon heraus gefunden haben.........es fellt die fusions karte! die sit nämlioch in einen eigenen deck dabei!

@lexander
29.04.2003, 21:48
welche fusionskarte? und welches extra deck?

Kiyoko
30.04.2003, 16:27
selbst wenn die fusions karte (polymerisation oder so (verbessert mich wenns falsch ist)) im deck wäre würde sie nichts bringen denn: Keine fusionsmonster!!!!Da sind zwar karte die in der sendung fusionieren können aber bei den karten sind sie noch mal gekennzeichnet und zwar steht dann neben dem typ des monsters noch fusion(also beim karten text).das sieht dann so aus:z.B. [Hexer/Fusion]
...(kartentext)...

cya
Andreas

Son-Chan
30.04.2003, 17:06
Original geschrieben von @lexander
welche fusionskarte? und welches extra deck? steht in der Beschreibanweisung! :dodgy:

@Andreas wäre ja sonst zu easy!

kIllEr41
30.04.2003, 23:15
Original geschrieben von Kiyoko
selbst wenn die fusions karte (polymerisation oder so (verbessert mich wenns falsch ist))

polymerization mit z :D

YugiYami1000
30.04.2003, 23:18
ich find yugi besser, kauf zwar kaiba aber finde yugi starter besser, weils strategisch besser is

SDY-037
03.05.2003, 15:11
Gegen einen guten Spieler mit Yugi Deck hat auch der beste Spieler mit einem Kaiba-Deck keine Chance. Das Kaiba Deck ist nichts halbes und nichts ganzes. Der Weisse Drache ist das beste Beispiel. Versuch den mal aufs Spielfeld zu bekommen mit nem reinen Kaiba-Deck. Das klappt nur alle 10 Spiele mal (und dann macht dein Gegner dir den Spass kaputt mit einer Falle). Um den Weissen Drachen ernsthaft benutzen zu können müsstest du dir schon 3 Kaiba-Decks kaufen, damit du 3 Weisse Drachen, 3 Herr der Drachen und 3 Drachenrufflöten hast. Damit hast du gute Chancen, den sogar gleich im Doppelpack auf's Feld zu bekommen (natürlich kann dein Gegner dir mittels einer Falle oder Überläufer immer noch den Spass verderben).
Wenn du nur ein Kaiba-Deck hast und sonst nix, dann tu dir einen Gefallen und nimm den Weissen Drachen, die Flöte und den Herrn der Drachen raus. Sie nehmen nur Platz weg.

Wer's nicht glaubt soll mal ein paar Matches reines Yugi Deck gegen reines Kaiba Deck spielen. Ich hab das mit meinem Bruder gemacht (mit wechselnden Decks, so dass jeder mal mit dem einen und mal mit dem anderen gespielt hat). Insgesamt ging IIRC nur ein Match bisher an das Kaiba Deck und der Weisse Drache verschimmelte fast immer als Ballastkarte in der Hand. Ausser wenn er mal durch Kartenzerstörung im Friedhof gelandet ist, sodass eine Wiedergeburt ihn aufs Feld bringen konnte. Dumm nur, dass Kartenzerstörung nur im Yugi Deck ist. Diese Kombo kann also der Kaiba-Spieler nicht selbst benutzen.

Dark SSJ4 Goku
03.05.2003, 15:51
Wie wäre es denn damit ich baue dir ein gutes Deck das die staärekn aller vier Starter Decks beinhaltet denn wenn dann ein reiner Spieler mit seinem Reinem Yugi oder kaiba deck kommt habe ich die perfekten karten zum kontern bestehend aus 3 Drachen und das beste Time Wizzard der bringt es denn eine Münze werfen und raten ist einfacher als in der serie so finde ich das bloß das man die münze zu seinem vorteil nutzen kann denn jeder weiß wie einfach es ist das man richtig tippt.Und dazu 3 mal monster reborn und change of hearts (ich weiß gar nit ob man die so viel mal drin haben darf). aber ein deck selbst zu gestallten ist besser als die starter zu nutzen denn jeder fängt mit einem an und wenn man gegen 10 leute spielt die alle das yugi deck haben wird das langweilig.

TheOne20
03.05.2003, 17:34
also ichhabe auch nur das kaiba deck in zweifacher ausführung da es das yugi deck in deutsch nicht mehr gab. nun habe ich mein deck aber mit guten uk karten aufpoliert da das kaiba deck alleine nicht wirklich gut ist

area51
04.05.2003, 16:08
Original geschrieben von Dark SSJ4 Goku
Und dazu 3 mal monster reborn und change of hearts (ich weiß gar nit ob man die so viel mal drin haben darf)
Du darfst jeweils nur eine Karte davon im Deck haben ;)

MajinPiccolo
04.05.2003, 17:17
ich holmir das kaiba, yugi, joey und pegasus deck. mische sie zusammen und bau mir ein starkes deck. ach ja, wie viel kartendürfen denn in einem deck sein? ich habja moch keines.

Yami Bakura
04.05.2003, 18:08
Ich hab mir ausm Internet das Pegasus Deck bestellt.Werd wohl mein eigenes mit dem Pegasus Deck mischen...

Goku0206
04.05.2003, 20:46
Yea ich hab mir ausm Internet Pegasus und Joey deck bestellt... US version... hab mir auch die beiden gemischt... naja pegasus deck rullt :D Schon die Karte Relinquished (mit beschwörungskarte) ist geil, hehe wer sie kennt wird mir zustimmen... :D
Naja ich find das Pegasus deck echt genial :) viele lustige karten drin...die einem auch was bringen..etc.. :D Naja egal ich habs ja eh mit meinem joey deck gemischt ;)

Ok cya euer Goku0206

TheOne20
05.05.2003, 13:57
echt us karten haste dir bestellt ? würde bedenken das diese nachher nicht zulässig sind bei tunieren in europa. und dafür das geld rasuwerfen wäre mir zu schade

jinzo777
05.05.2003, 19:13
gibts eigentlich beim ,,OPFER,,(Relinquished) irgendein haken?

Musashi
05.05.2003, 21:14
Original geschrieben von SDY-037
Gegen einen guten Spieler mit Yugi Deck hat auch der beste Spieler mit einem Kaiba-Deck keine Chance. Das Kaiba Deck ist nichts halbes und nichts ganzes. Der Weisse Drache ist das beste Beispiel. Versuch den mal aufs Spielfeld zu bekommen mit nem reinen Kaiba-Deck. Das klappt nur alle 10 Spiele mal (und dann macht dein Gegner dir den Spass kaputt mit einer Falle). Um den Weissen Drachen ernsthaft benutzen zu können müsstest du dir schon 3 Kaiba-Decks kaufen, damit du 3 Weisse Drachen, 3 Herr der Drachen und 3 Drachenrufflöten hast. Damit hast du gute Chancen, den sogar gleich im Doppelpack auf's Feld zu bekommen (natürlich kann dein Gegner dir mittels einer Falle oder Überläufer immer noch den Spass verderben).
Wenn du nur ein Kaiba-Deck hast und sonst nix, dann tu dir einen Gefallen und nimm den Weissen Drachen, die Flöte und den Herrn der Drachen raus. Sie nehmen nur Platz weg.

Wer's nicht glaubt soll mal ein paar Matches reines Yugi Deck gegen reines Kaiba Deck spielen. Ich hab das mit meinem Bruder gemacht (mit wechselnden Decks, so dass jeder mal mit dem einen und mal mit dem anderen gespielt hat). Insgesamt ging IIRC nur ein Match bisher an das Kaiba Deck und der Weisse Drache verschimmelte fast immer als Ballastkarte in der Hand. Ausser wenn er mal durch Kartenzerstörung im Friedhof gelandet ist, sodass eine Wiedergeburt ihn aufs Feld bringen konnte. Dumm nur, dass Kartenzerstörung nur im Yugi Deck ist. Diese Kombo kann also der Kaiba-Spieler nicht selbst benutzen.

Dazu muss ich sagen, ich hab am Anfang nur das Kaiba Deck gehabt... und meine 6 anderen kumpels ham nur das Yugi Deck gehabt... Ich hab kein einziges Mal verloren :D :D :D :D :D :D

SDY-037
06.05.2003, 01:26
Dazu muss ich sagen, ich hab am Anfang nur das Kaiba Deck gehabt... und meine 6 anderen kumpels ham nur das Yugi Deck gehabt... Ich hab kein einziges Mal verloren

Am Anfang wenn alle noch unerfahren sind ist das gut möglich, weil in solchen Duellen die stärkeren Monster entscheiden (das ganze Spiel entartet zu einer Art Super-Trumpf). Aber wenn einer die Karten im Yugi Deck (z.B. Überläufer, Letzter Wille,...) richtig einsetzt macht er das Kaiba Deck platt.

Joye W.
06.05.2003, 18:14
Ich hab mir das Joey Starterdeck und 3 Boosters
geholt und ein gutes deck gebaut damit hab` ich nen Kumpel voll abgezogen (schon ungefär 20x).
Übrigens man muss mindestens 40 Karten in seinem deck haben 4o-unendlich.

:o :o :o

kIllEr41
06.05.2003, 18:39
Original geschrieben von Joye W.
Ich hab mir das Joey Starterdeck und 3 Boosters

des joey deck is echt gut(ich hab SDJ,SDY,SDK :D )

KakarotGT
08.05.2003, 11:21
Also ich habe mit schon ein starter gekauft und will noch eins
und weis net welches könnt ihr mir raten zwischen JSD oder PSD

kIllEr41
08.05.2003, 19:07
Original geschrieben von KakarotGT
welches könnt ihr mir raten zwischen JSD oder PSD
ich würd SDJ nehmen

KakarotGT
08.05.2003, 19:31
Original geschrieben von kIllEr41
ich würd SDJ nehmen

Wieso:confused:

kIllEr41
08.05.2003, 19:44
Original geschrieben von KakarotGT
Wieso:confused:
gute frage....naja,es is halt von den karten her besser bei SDP is des beste das opfer und der toon dragon welcher dir bei gebrauch sau viele lebenspunkte abzieht..

Yo_Asakura
10.05.2003, 23:50
SdJ is des optmale deck

es hat starke level 4 monster

Harpies Brother
7 Colored Fish
Darkfire Solider #1

Man hat alles für Fusion

Flame Manipulator + Masaki the legendäry Swordsman = Flameswordsman(eher schwach 1800)

Baby Dragon + Time Wizard (ein Retter in der Not) = Thounsand Dragon (2400 net schlecht)

eine Polymerization gibst auch dazu

das Starke Magie Karten wie Change of Heart

und Natürlich noch den Red Eyes B: Dragon

Exodia
12.05.2003, 12:13
Was bedeutet SDJ oder PSD..................????

Goku0206
12.05.2003, 16:47
Starter Deck Joey, Starter Deck Pegasus, Starter Deck Yugi und Starter Deck Kaiba...

Na fällt der groschen?? :D

Hehe Cu euer Goku0206

kIllEr41
12.05.2003, 17:25
Original geschrieben von Yo_Asakura
SdJ is des optmale deck
hab ich doch auch gesagt :D

new vegeta
12.05.2003, 18:51
SdJ is des optmale deck

es hat starke level 4 monster

Harpies Brother
7 Colored Fish
Darkfire Solider #1

Man hat alles für Fusion

Flame Manipulator + Masaki the legendäry Swordsman = Flameswordsman(eher schwach 1800)

Baby Dragon + Time Wizard (ein Retter in der Not) = Thounsand Dragon (2400 net schlecht)

eine Polymerization gibst auch dazu

das Starke Magie Karten wie Change of Heart

und Natürlich noch den Red Eyes B: Dragon

ned schlecht das überzeugt mich wenn solche karten da drin sind

Yo_Asakura
12.05.2003, 19:02
läßt sich auch prime mit am yugi deck ergänzen

summoned skull
sword of dark destruction
dunkler magier

new vegeta
12.05.2003, 19:09
prima ^^
jop dat stimmt yugi deck is aber au gut

Yo_Asakura
12.05.2003, 19:22
Scho nur die Level 4 Monster sind etwas Schwächer als die von Joey

davür bekommt man summoned skull und dark magician

new vegeta
12.05.2003, 19:36
stimmt 4 sterne monster bracuht man immer ...
aber man eater bug und wall of illusion sind au ned ohne

Yo_Asakura
12.05.2003, 19:40
vergiss nicht schwert und schild

die karte hat sich schon oft als nützlic erwiesen besonders gegen summoned skull

new vegeta
12.05.2003, 19:44
aber des hilft auch nichts gegen die wall oder den man eater bug ??
stimmt schon ...

Yo_Asakura
12.05.2003, 20:51
naja das sind halt die derben karten wo man halt monster opfern muss aber wenn man mit dem joey deck gleich am anfang die berhand gewinnt behält man sie meistens auch

new vegeta
13.05.2003, 19:05
Es kommt auf die starter an ich mixe mir die ja eh ^^

Yo_Asakura
13.05.2003, 20:35
Ich hab meinen Joey booster schon gewaltig mit boostern aufgestockt und hab fast alle schwächen ausgemerzt

PcN.BloodAngel
14.05.2003, 03:21
ich habe mir 2mal das kaiba deck geholt und versuche das nun hoch zu boostern allerdings habe ich oft das problem das ich nicht dazu komme meine starken karten aus zu spielen :-/ und wenn dann habe ich meist das glück das darkhole oder überleufer gespielt wird und ich dann doof aus der wäsche kucke 8[ besonders gegen das yugi deck habe ich arge probleme

kIllEr41
14.05.2003, 18:52
Original geschrieben von PcN.BloodAngel
besonders gegen das yugi deck habe ich arge probleme
ich hab gegen leute mit startern eigentlich gar keine probleme mehr(bei mir spielen mit mir 4 leute in der klasse das TCG und zwei ham das yugi deck und einer das kaiba deck)

new vegeta
14.05.2003, 19:29
ja ohne hochboosten geht ja gar nichts ^^
am besten sollte man sich 3 man eater bugs holen ^^ des is geil ^^
aber ich hol mir noch yugi starter hab ja schon kaiba dann kann ich da einige mängel besdonders im def bereich ausglecihen

jens-ernst
20.05.2003, 18:35
Also Jugi und Kaiber gemischt.......Kan ich nur Gutheißen!
Wenn ich mit meinen Kumpelz zocke, geh ich mit meinem gemisch fast immer als sieger aus dem Duel!

Meine Freunde Haben 1.Freund Kaiba+10 Boosters

2. Freund Yugi+Joey+paar boosters

3. Freund Kaiba +5boosters+Joey

4. Pegasus+1 Booster

Yo_Asakura
20.05.2003, 22:17
Pegasus

Wen nich den Namen Schon hör frierts mich

Obwohl

Ich hab meinen Geliebten Dark Necrofear drausen Das Opfer kommt und saugt meinen Summoned Skull ein Und zerstört damit meinen Necrofear .......Was passiert necrofears Effeckt bringt Das Opfer samt meinem Summoned Skull Auf meine Seite und der Weg für 2500 Dierekcten schaden war frei

Über die toons reden wir gar net erst weil..............

naja Sie sind einfach zu Leicht zu kontern

jak2
21.05.2003, 16:54
dafür greifen sie lebenspunkte an.:p

Yo_Asakura
21.05.2003, 21:40
Davür müssen sie aber eine runde warten und pro angriff 500 lp zahlen und natürlich brauchst du toon world

Die sache is einfach net effzient genug

Ein System das ein guter spieler locker knacken kann

Tsuki-Yomi
21.05.2003, 22:24
also wenn man weiß wann man toonworld auslegt und weiß welche karten der gegner hat ist Pegasus wohl mitunter das stärkste deck.
wenn man den blauäugigegen toon drachen hat und damit 3000 angreifen kann ist das scho nen grund um diese karte mit im deckzu haben
und das opfer ist ja auch nicht gerade so schlecht. du musst halt nur dann die karten spielen, wenn du dir sicher bist, dass keine falle oder so mehr beim gegner ist, welche die gegner platt machen können

es kommt halt eben nur auf die strategie an, wiem an sein deck einsetzt

Yo_Asakura
22.05.2003, 16:40
Naja aber der pegaus starter an sich kann toon world net gut verteidigen Magic jammer und Seven tools

und der Lebenspunkte verlust wird auch net ausgeglichen
Nur Dian Keto

jak2
22.05.2003, 18:27
der lebens punkte verlust kann ausgeglichen werden,
mit enchanted javelin,das ist eine fallenkarte,die wenn der gegner ein monster angreift aktiviert wird.Die atk des gegners wird zu deinen lebenspunkten addiert.
eine coole karte,hat mr schon oft aus der patsche geholfen,wenn ein BEWD angegriffen hat.

new vegeta
22.05.2003, 18:41
Naja aber der pegaus starter an sich kann toon world net gut verteidigen Magic jammer und Seven tools

und der Lebenspunkte verlust wird auch net ausgeglichen
Nur Dian Keto

naja würdesr du pegasus deck empfehlen

jak2
22.05.2003, 18:51
würde ich,ich hab es und wenn ich toons u. toonworld lege sind meine freunde sofort platt.
weitere vorteile:
Relinquished
dian keto
Ryu-ran

schwarzes loch
remove trap
waboku
change of heart
reinforce maents
castle wall
....
...
...
...
und noch viele andere.

new vegeta
22.05.2003, 18:53
also is pegasus deck hanz gut ??
auf jeden fall ganz gute karten abei was heißt ganz gut ziemlich gut sogar
und die toons hauen voll rein

jak2
22.05.2003, 19:15
deswegen würde ich das empfehlen.
ich gewinne immer,mweil ich als einziger das pegasus deck habe.
alle denken ,dass es schlecht ist,aber keiner kennt die karten.
gut find ich an dem deck auch,dass da so viele trap u. magic karten drin sind.

new vegeta
22.05.2003, 19:32
zu viel magic is au ned gut ! aber au ned grad schlecht aber man sollte genug monster haben

jak2
22.05.2003, 19:36
hab ich

new vegeta
22.05.2003, 19:37
hat pegasus deck gute 4 sterne karten ?

Cruz
22.05.2003, 19:50
Original geschrieben von new vegeta
hat pegasus deck gute 4 sterne karten ?

Meiner meinung nach ned, das beste lvl 4 monster in der ATK ist Rogue Doll mit 1600 und in der DEF Aqua Madoor mit 2000.

Wenn du mal selbste nachgucken willst, unter www.yugiohrealms.com gibs ne suchmaschine mit allen US/EU Karten, must dich nur Reg.

new vegeta
22.05.2003, 19:51
ah gut danke !!
naja dann is joey deck von 4 sternen wohl doch besser !

Tsuki-Yomi
22.05.2003, 19:53
also joey hat bessere 4 sterne karten

Pegasus hat dagegen sehr nette effect karten.

und ich finde scho das magic cards sehr nützlich und auch wichtiger sind, als wenn man sich jetz im deck alles monster reinhaut. das kann vatal werden.

Pegasus deck ist scho ganz nett... aber so gut nun auch wieder nicht nur wegen den toons .... die toons kann man leicht vernichten mit magic cards und wenn man toonworld ausschaltet sind auch die toon weg.
ist zwar ok wenn mans richtig einsetzt aber naja ...

jak2
22.05.2003, 19:54
mein freund hat joey deck,da sind wirklich viele lv4 monster.

new vegeta
22.05.2003, 20:02
Original geschrieben von Tsuki-Yomi
also joey hat bessere 4 sterne karten

Pegasus hat dagegen sehr nette effect karten.

und ich finde scho das magic cards sehr nützlich und auch wichtiger sind, als wenn man sich jetz im deck alles monster reinhaut. das kann vatal werden.

seh ich eigentlich auch so!!
aber zu viel magic is au schlecht haste nur magie auf der habnd und dann noch über 4 sterne monster dann is scheiße

jak2
22.05.2003, 20:07
das ist wahr.darf man wenn man nur magic karten auf der hand hat,welche zum friedhof tun,um die hand freizukriegen??

new vegeta
22.05.2003, 20:18
nein !
nur wenn man mehr asl 6 karten am ende des spielzugs hat

jak2
22.05.2003, 20:25
is ja doof

Yo_Asakura
22.05.2003, 21:20
einfach einen BEWD aufn friedhof legen und in der nächsten ´runde wiederbeleben

*tja leider nciht möglich*

jak2
23.05.2003, 20:04
wieso nicht möglich??

kIllEr41
23.05.2003, 20:07
würd mich auch interessieren...

Tsuki-Yomi
23.05.2003, 20:25
weil man eine karte nur wiederbeleben kann, wenn sie vom gegner zerstört wurde, oder durch Tribut aufn Friedhof abgelegt wurde

kIllEr41
23.05.2003, 20:27
is mir neu.....?!?!

Cruz
23.05.2003, 20:38
weil man eine karte nur wiederbeleben kann, wenn sie vom gegner zerstört wurde, oder durch Tribut aufn Friedhof abgelegt wurde

Das gilt IMO nur für Fusionsmonster, Ritualmonster oder Spezialmonster.

Tsuki-Yomi
23.05.2003, 20:38
oder wenn der gegner ne karte hat, die es ihn ermöglicht, direkt Karten von dein Deck zum Friedhof zu befördern. Jedenfalls darf man karten nicht wiedergeberen, wenn du mehr als 6 karten hast und du so deine stärkste karte damit auf den friedhof schmeißt nur um es wiederzubeleben

Cruz
23.05.2003, 20:40
oder wenn der gegner ne karte hat, die es ihn ermöglicht, direkt Karten von dein Deck zum Friedhof zu befördern. Jedenfalls darf man karten nicht wiedergeberen, wenn du mehr als 6 karten hast und du so deine stärkste karte damit auf den friedhof schmeißt nur um es wiederzubeleben

Wo soll diese Regel bitte stehen ? *wäre mir jetzt jedenfalls neu*

Tsuki-Yomi
23.05.2003, 20:44
jedenfalls klappt das in keinen der bereits erhältlichen Yu Gi Oh spielen, dass man monster wiederbeleben kann, welche so auf den friedhof abgelegt wurden ^^

Cruz
23.05.2003, 20:47
jedenfalls klappt das in keinen der bereits erhältlichen Yu Gi Oh spielen, dass man monster wiederbeleben kann, welche so auf den friedhof abgelegt wurden ^^

Hab ich IMO bei Eternal Duelist Soul oder bei der World edition paar mal als start zug gemacht, wenn ich nix ordentliches auf der hand gehabt hatte auser nen BEWD. Zwei runden Direct LP fressen um ihn dann in den Friedhof abzulegen und um ihn wieder zu beschwören.

S|W
27.05.2003, 11:26
ich hab mir gestern endlich die beiden UK Starter holen können, und kann nun behaupten daß das Yugi Starter im Allgemeinen leicht besser ist, Kaiba´s Vorteil liegt in den Foil Karten (Lord of D, Flute of Summoning, BEWD) aber Yugi hat bessere "Normale" Monster und Trap/Magic Karten, ausserdem kann man Kaiba´s BEWD ziemlich leicht besiegen, den lord of D töten und Soul Exchange auf ihn ;)

Yo_Asakura
27.05.2003, 17:31
Das das kaiba deck net sonderlich gut is schon klar

am besten kommt der Joey starter da er sich schon ohne veränderungen ziemlich schnell spielt

S|W
27.05.2003, 20:11
da ich nur Euro (UK) Karten kaufe werd ich wohl noch warten müssen um meine Meinung über SDJ/SDP zu äußern ;)

jak2
27.05.2003, 20:14
Das das kaiba deck net sonderlich gut is schon klar

am besten kommt der Joey starter da er sich schon ohne veränderungen ziemlich schnell spielt
und dort ist fusionskarte drin.