PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einzelkarten kaufen - deutsch

i^DarkSpider
28.04.2003, 07:35
hi
ich hab da eine frage, ich will mir einzelne karten wie den BEWD kaufen und suche eine internet seite wo das geht. Hat jemand von euch da eine? Bitte nicht ebay o_O

achja wenn hier jemand lust auf yvd duelle hat meldet euch bei mir :) ich hab immerlust darauf
79422464

Mfg Spidy

kIllEr41
28.04.2003, 20:38
deutsche nich aber auf yugioh-haus.com gibts englische

i^DarkSpider
28.04.2003, 21:58
thx :)

aba ich hät schon gern deutsche da ich denke das in tunieren nur deutsche erlaubt sein werden..... :)

solte jemand noch eine seite finden die einzelkarten verkauft, oder werkaufen wird/will plz postet :)

mfg Spidy

YugiYami1000
28.04.2003, 22:41
in offiziellen turnieren ind nicht nur deutsche erlaubt, sondern europäische

ich werd morgen mein geld losschicken, dann bekomm ich mein starter deck englisch, aber euro

irgendwann werd ich dann nochmehr euro karten haben

Rared
29.04.2003, 00:08
Original geschrieben von i^DarkSpider
hi
ich hab da eine frage, ich will mir einzelne karten wie den BEWD kaufen und suche eine internet seite wo das geht. Hat jemand von euch da eine? Bitte nicht ebay o_O

Warum nicht ebay? Die bieten dort wirklich gute, boosterfrische Karten zum Schnäppchenpreis an. Oder hast du schlechte Erfahrungen gemacht?

insite
29.04.2003, 08:03
Bei ebay werden bisjetzt nur englische einzelkarten verkauft

area51
29.04.2003, 08:28
Original geschrieben von insite
Bei ebay werden bisjetzt nur englische einzelkarten verkauft
Nein das stimmt nicht, dann schau mal genauer nach... da werden schon zig deutsche Karten angeboten, u.a. auch schon einen Teil von Exodia...

Rared
29.04.2003, 09:27
Gib als Suchwort am besten "yu-gi-oh deutsch" ein.

insite
29.04.2003, 14:04
Jo stimmt sorry. Dann würde ich auch einzelkarten bei ebay kaufen is ambesten. Aber guckt ma hier was die für nen Booster Display bieten was eigentlich nur 90€ wert ist. ebay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3220755604&category=8673)

Cruz
30.04.2003, 19:39
Original geschrieben von YugiYami1000
in offiziellen turnieren ind nicht nur deutsche erlaubt, sondern europäische

Aus welcher Quelle stammt diese Information ?

YugiYami1000
30.04.2003, 19:49
von einigen leuten hier im forum, und von konami :rolleyes:

i^DarkSpider
01.05.2003, 00:58
hm von leuten ausm forum?
man kann ja viel erzählen wenn der tag lang ist o_O

und bei konami gibt es keine informationen welche karten erlaubt sind, da noch keine infos herrausgegeben sind. die kommen jetzt im Mai erst, so sagte der Cheff bei dem laden wo ich karten kaufe, der veranstaltet sowas immer mit und hat darum bei konami angefragt..... und mir hat er gesagt im Mai wird das alles genau veröffentlicht

nur so damit man mal sieht wie man solche aussagen beweist das noch nichts offiziel bekannt ist, hier Links:
offizielle Yugioh page, steht auf jedem Booster drauf:
http://www.yugioh-card.com <---- bei der Englischen seite sind noch keine Informationen zu tunieren vorhanden. da steht nur comming soon. solte doch was zu tunieren stehn postet hier, bin mir aba sehr sicher das dort nichts ist!

http://www.konami-europe.de/site/auswahl_d.html
das ist Konamis europa seite, dort ist zu yugioh nur in deren News ein kleiner eintrag zu finden. mehr jedoch noch nicht.

so, bitte, nu zeigt mal wo steht das europa karten(also englische) in deutschen tunieren erlaubt sind :)

Mfg Spidy :)

YugiYami1000
01.05.2003, 08:17
he ich hab die info irgendwann mal wo gefunden, ich sagte nie, dass ichs auf deren page gefunden hab:rolleyes:

Slipknot-Goku
01.05.2003, 11:51
Original geschrieben von i^DarkSpider
thx :)

aba ich hät schon gern deutsche da ich denke das in tunieren nur deutsche erlaubt sein werden..... :)

Wieso das?

Weil die kleinen Kiddies zu blöd sind um englische Texte zu lesen? O_o

Natürlich werden englische Karten erlaubt sein, wenn nicht is das ja voll die Kacke.

3/4 meiner Karten sind englisch.

insite
01.05.2003, 12:00
Is aba so bei einem Turnier drafst du kein gemischtes deck haben.

kIllEr41
01.05.2003, 12:06
Original geschrieben von Slipknot-Goku
Wieso das?

Weil die kleinen Kiddies zu blöd sind um englische Texte zu lesen? O_o

jo, find ich auch(wer kein englisch kann soll auch nich mit machen)

Psychotic
01.05.2003, 21:52
Ich find eigentlich nur grüde warum man nicht mit Ami-karten spielen dürft, z.B. das Karten wie Hane-Hane, Gemini Elf etc. net in den Europ. Boostern enthalten sind.
Europ. Karten müssten eingentlich schon erlaubt sein, wenn einer es net kapiert übersetzt man es ihm halt :rolleyes:

Cruz
01.05.2003, 21:59
Original geschrieben von Psychotic
Ich find eigentlich nur grüde warum man nicht mit Ami-karten spielen dürft, z.B. das Karten wie Hane-Hane, Gemini Elf etc. net in den Europ. Boostern enthalten sind.
Europ. Karten müssten eingentlich schon erlaubt sein, wenn einer es net kapiert übersetzt man es ihm halt :rolleyes:

Aber das ist doch auch nur eine vermutung ^^

BTW: Karten die es in EU ned gibt, kann man ganz einfach aus US decks entfernen ...

area51
02.05.2003, 00:12
Original geschrieben von Cruz
BTW: Karten die es in EU ned gibt, kann man ganz einfach aus US decks entfernen ... [/B]
Denkst du, das geht so leicht? Wenn man sich ein gutes Deck u.a. mit Ami Karten zusammengebaut hat, verfolgt man auch eine gewisse Strategie. Wenn man jetzt die Ami-Karten herausnimmt, ist das Deck nicht mehr zu gebrauchen und die Spieler müssen sich eventuell eine ganz neue Strategie einfallen lassen und sich erstmal mit dem Deck einspielen.
Also ich finde das gut, dass nur Europäische Karten erlaubt sein werden, ob jetzt englisch/deutsch gemischt bleibt abzuwarten. Aber ich gehe davon aus, dass das erlaubt sein wird.

Cruz
02.05.2003, 00:26
Original geschrieben von area51
Denkst du, das geht so leicht? Wenn man sich ein gutes Deck u.a. mit Ami Karten zusammengebaut hat, verfolgt man auch eine gewisse Strategie. Wenn man jetzt die Ami-Karten herausnimmt, ist das Deck nicht mehr zu gebrauchen und die Spieler müssen sich eventuell eine ganz neue Strategie einfallen lassen und sich erstmal mit dem Deck einspielen.

Klar geht das so leicht. Ob ich nun mein Deck aus EU Karten zusammenstelle oder mit US Karten, ausgenommen den die es in der EU nicht gibt, macht IMO überhaupt keinen unterschied.

Wir reden hier doch nicht über eine Situation, in der man 5 min. vor einer Partie erfährt, das man keine US Karten verwenden kann. Sondern von etwas, auf das man sich vorbereiten kann ...

Das ist doch nur ein nachteil für den US Karten spieler, den er gerne auf sich nimmt, wenn er an einen Turnier teilnehmen will.

Bluesky
02.05.2003, 12:06
Wo steht eigentlich, welche Karte aus den US-Boostern kommen, oder aus den europäischen?
Steht das auf den Karten ? :stareup:
Gibt es irgendwo eine Liste, welche Karten in den US- bzw. Euro-Boostern sind?

THX

Cruz
02.05.2003, 12:22
Original geschrieben von Bluesky
Wo steht eigentlich, welche Karte aus den US-Boostern kommen, oder aus den europäischen?
Steht das auf den Karten ? :stareup:
Gibt es irgendwo eine Liste, welche Karten in den US- bzw. Euro-Boostern sind?

Die EU Karten haben einen LänderBuchstaben im Namen, E für England, G für Germany, F für Frankreich etc.

Wenn du ne list haben willst, kannst du unter www.yugioh-card.com oder www.yugiohrealms.com nachgucken. ^^

area51
02.05.2003, 14:27
Original geschrieben von Cruz
Klar geht das so leicht. Ob ich nun mein Deck aus EU Karten zusammenstelle oder mit US Karten, ausgenommen den die es in der EU nicht gibt, macht IMO überhaupt keinen unterschied.

Naja, wenn du das so siehst, hast du natürlich recht, aber es gibt sehr sehr viele Karten in den USA, die es hier nicht gibt. Da könnte ich mir vorstellen, dass ein solches Deck mehr als die Hälfte an Karten hat, die es hier noch gar nicht gibt. Und dann ein komplett neues Deck zu erstellen mit den alten Kaiba und Yugi Karten ist doch schon schwerer als du denkst.

Cruz
02.05.2003, 15:15
Klar ist es schwer, aber für manche ist es halt die enscheidung weiter US zu sammeln oder ganz von vorn mit EU Karten anzufangen. ^^

Aber eigentlich ist es ziemlich sinnlos, wenn wir darüber diskutieren, wir werden mit sicherheit nicht gefragt von Konami ( oder Amigo ? ), wie es ablaufen wird. ^^

area51
02.05.2003, 16:42
Da haste recht ;) Und ich hab das Problem mit den Ami Karten eh nicht...