Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yu-Gi-Oh! Karten
Ich weiss schon jetzt welche Karten in den zwei neuen Decks von Joey und Pegasus vorkommen und zwar:Pegasus's Deck:
SDP-001 Relinquished (Ultra Rare)
SDP-002 Red Archery Girl
SDP-003 Ryu-Ran
SDP-004 Illusionist Faceless Mage
SDP-005 Rogue Doll
SDP-006 Urbay
SDP-007 Giant Soldier of Stone
SDP-008 Aqua Madoor
SDP-009 Toon Alligator
SDP-010 Hane-Hane
SDP-011 Sonic Bird
SDP-012 Jigen Bakudan
SDP-013 Mask of Darkness
SDP-014 Witch of the Black Forest
SDP-015 Man-Eater Bug
SDP-016 Muka Muka
SDP-017 Dream Clown
SDP-018 Armed Ninja
SDP-019 Hiro's Shadow Scout
SDP-020 Blue Eyes Toon Dragon
SDP-021 Toon Summoned Skull
SDP-022 Manga Ryu-Ran
SDP-023 Toon Mermaid
SDP-024 Toon World
SDP-025 Black Pendant
SDP-026 Dark Hole
SDP-027 Dian Keto the Cure Master
SDP-028 Fissure
SDP-029 De-Spell
SDP-030 Change of Heart
SDP-031 Stop Defense
SDP-032 Mystical Space Typhoon
SDP-033 Rush Recklessly
SDP-034 Remove Trap
SDP-035 Monster Reborn
SDP-036 Soul Release
SDP-037 Yami
SDP-038 Black Illusion Ritual
SDP-039 Ring of Magnetism
SDP-040 Graceful Charity (Super Rare)
SDP-041 Trap Hole
SDP-042 Reinforcements
SDP-043 Castle Walls
SDP-044 Woboku
SDP-045 Seven Tools of the Bandit
SDP-046 Ultimate Offering
SDP-047 Robbin?Goblin
SDP-048 Magic Jammer
SDP-049 Enchanted Javelin
SDP-050 Gryphon Wing (Super Rare)
Joey's Deck:
SDJ-001 Red Eyes B. Dragon (Ultra Rare)
SDJ-002 Swordsman of Landstar
SDJ-003 Baby Dragon
SDJ-004 Spirit of the Harp
SDJ-005 Island Turtle
SDJ-006 Flame Manipulator
SDJ-007 Masaki the Legendary Swordsman
SDJ-008 7 Colored Fish
SDJ-009 Armored Lizard
SDJ-010 Darkfire Soldier #1
SDJ-011 Harpie’s Brother
SDJ-012 Gearfried the Iron Knight
SDJ-013 Karate Man
SDJ-014 Milus Radiant
SDJ-015 Time Wizard
SDJ-016 Maha Vailo
SDJ-017 Magician of Faith
SDJ-018 Big Eye
SDJ-019 Sangan
SDJ-020 Princess of Tsurugi
SDJ-021 White Magicial Hat
SDJ-022 Penguin Soldier (Super Rare)
SDJ-023 Thousand Dragon
SDJ-024 Flame Swordsman
SDJ-025 Malevolent Nuzzler
SDJ-026 Dark Hole
SDJ-027 Dian Keto the Cure Master
SDJ-028 Fissure
SDJ-029 De-Spell
SDJ-030 Change of Heart
SDJ-031 Block Attack
SDJ-032 Giant Trunade
SDJ-033 The Reliable Guardian
SDJ-034 Remove Trap
SDJ-035 Monster Reborn
SDJ-036 Polymerization
SDJ-037 Mountain
SDJ-038 Dragon Treasure
SDJ-039 Eternal Rest
SDJ-040 Shield & Sword
SDJ-041 Scapegoat (Super Rare)
SDJ-042 Just Desserts
SDJ-043 Trap Hole
SDJ-044 Reinforcements
SDJ-045 Castle Walls
SDJ-046 Woboku
SDJ-047 Ultimate Offering
SDJ-048 Seven Tools of the Bandit
SDJ-049 Fake Trap
SDJ-050 TO BE DETERMINED
Die sollen ziemlich cool sein
:biggrin2:
Es soll noch andere 4 Decks geben.
Von wem werden die denn sein. Ich meine von Bakura, Mai, Tristan und Weezel ???:confused:???
Ich will euch ja echt net den Spaß verderben, aber warum macht ihr nen Thread auf, den es genauso schon gibt? Selber Name usw ...
Noch was ... er heißt Weeviel und nicht Weezel ...;)
Yami Bakura
15.03.2003, 17:45
Nach dieser Auflistung werde ich mir wahrscheinlich das Pegasus Deck bestellen.
Ich glaube aber das das Joey Deck stärker ist als das von Pegasus. Aber irgendwie denke ich, dass das Deck von Pegasus mehr mit strategie zu tun hat oder?
Ähm...
warum legt ihr euch net GLEICH alle zu???
-nur mal so frag-
Das ist doch arschlos, wenn ihr hier rumsimpelt, was wäre wenn... oder nicht?*zwinka*
net ernst nehmen, hab heut nen schlechten Tag-
Ich verstehe nicht gans was du meinst.
Was verstehst du nicht?
Ich meine: wenn ihr unbedingt die Karten wollt, dann könntet ihr doch um euch die Entscheidung abzunehmen JEDES Deck kaufen...damit braucht ihr keine Entscheidung zu treffen*g*
Oder meinst du das mit dem schlechten Tag???
Naja...das ist ja wohl klar*lol*
LostTemplar
27.03.2003, 15:17
Original geschrieben von Soraia
Was verstehst du nicht?
Ich meine: wenn ihr unbedingt die Karten wollt, dann könntet ihr doch um euch die Entscheidung abzunehmen JEDES Deck kaufen...damit braucht ihr keine Entscheidung zu treffen*g*
1. Die Knete dafür fällt nicht vom Himmel
2. Erstmal irgendwo finden
3. Ich hab mir eh beide geholt :D
LostTemplar
27.03.2003, 16:36
@ Exodia zu deiner Liste:
SDJ-050 ist "Reverse Trap" , das habe ich eben endlich nachschauen können :D
Gorywynn
27.03.2003, 21:11
Weiß einer von euch eigentlich genau oder
so ungefähr wann denn die deutschen
Karten nun auf den markt kommen?
Die interesssieren mich nämlich mehr
als die Englischen!!
Zeromätic
27.03.2003, 21:20
Ich hab gelesen das sie anfang bis mitte April kommen sollen .
Aber ich weiß nich ob es stimmt habs nur ma gelsesen .
Hoffe es zumindest
Majin Trunks 02
27.03.2003, 21:46
Ob Deutsch oder Englisch is mir egal, kann beide Sprachen, misch stört es nur, wenn ich mir die Englischen hole UND die deutschen und dann so n Mix daraus mach, oder wenn ich mit deutschen Karten gegen Englische spilen muss oder so, deswegen wart ich auf die Deutschen, die irgendwann so gegen ende April rauskommen!
Zeromätic
27.03.2003, 22:28
Oh, also doch erst ende April .
Naja da hilft nur warten
lohnt es sich auf die Deutschen Karten zu warten ? ich meine ist doch genau das Gleiche wie bei den Englischen drauf ... ich wollte mir nächste Woche die 4 Starterdecks sowie ein paar Legend of BEWD Boosters holen ...
BlackSheep
28.03.2003, 00:56
ich hab mal gelesen das die Deutschen Decks nur 46 Karten haben sollen weiß aber nicht ob es wirklich stimmt
LostTemplar
28.03.2003, 12:43
Original geschrieben von BlackSheep
ich hab mal gelesen das die Deutschen Decks nur 46 Karten haben sollen weiß aber nicht ob es wirklich stimmt
Ja stimmt.
Als Sammler kann man auch irgendwie nicht beides Sammeln , denn die Deutschen haben nicht nur andere Namen als die US-Karten , sondern auch in jeder Serie weniger Karten und sie werden anders nummeriert ect.
SiLeNcEr_X
29.03.2003, 20:18
@Lost Templer:
welches Deck ist jetzt besser das deutsche oder das englische weil ich brauche eine deutsche anleitung sonst geht nicht und englisch kann ich nicht so gut!:(
1) Muss ich euch darauf hinweisen, dass hier viele Doppelposts sind, und diese mit der Editfunktion vermieden könnten!
2) Der Mod, der hier eingesetzt wird, ich bitte dich diesen Thread dann umzunennen!
MFG
BlackPiccolo
LostTemplar
30.03.2003, 00:24
Original geschrieben von SiLeNcEr_X
@Lost Templer:
welches Deck ist jetzt besser das deutsche oder das englische weil ich brauche eine deutsche anleitung sonst geht nicht und englisch kann ich nicht so gut!:(
Wenn du nur sammeln willst dann aufjedenfall das englische.
Wenn du spielen willst und nicht so gut auf englisch kannst , dann lieber das deutsche.
SiLeNcEr_X
30.03.2003, 10:45
Danke ich kaufe mir eine Deutsches Deck und deutsche booster und ich kaufe auch englische zum tauschen!und zum spielen :D irgendjemand wird es schon für mich übersetzten
LostTemplar
30.03.2003, 21:33
Original geschrieben von SiLeNcEr_X
irgendjemand wird es schon für mich übersetzten
Ich machs gerne , macht Spaß :D
ich studier ab Oktober Angewandte Sprach- und Politikwissenschaft, Abschluß Diplom Übersetzer :D
dh. ich machs auch gerne ^^
Naja ich hol mir die deutschen da ich erst wieder im sommer nach ireland fliege wo die eng gibt und sonst hab keine lust auf porto deswegen werde ich mir erstmal die deutschen hln und dann mit nen paar eng. kombienieren mein freund da meinte er hätte nen paar coole karten weiss leider cith welche!!Hmm aba an der sprache dürfte es wohl kaum mangel wer nen bischen mangas auf eng liest und schaut der müsste eigentlich die yugioh karten leicht übersetzen können und leute wenn mal nen wort nicht wisst es gibt wörterbücher:)(meins heisst papi und ist 198cm gr0ß*gg*nen ire^^=))
die Englischen kannst du auch hierzulande bekommen ^^
Hmmm aha mmmmmmmmmmmooooooooooooommmmmmmmmm
*geldsuch**geldgefundenlosrennzumladen*:D
na dann mal sehn:Dschon mal nen paar booster packungen etc.:Dbis die deutschen kommen^^weiss einer weiviel so ne boster packung kostet??
Ich würde sagen: ungefähr soviel wie damals die Pokemonkarten*g* toller Vergleich, ich weiß...aber ich denke mal, so in der Drehe wird das doch bestimmt liegen oder nicht?
Hm...Geld ist immer ein Problem @an den der mich darauf hingewiesen hat, sozusagen: mir die Schnauze in den Dreck gesteckt hat *lol*
Tja, und suchen...entweder im Internet oder beim Spezialisten, sprich jemand der infos früher kriegt als andre...*g*
Hmmm na klasse und wieviel haben die pokemon karten gekostet^^??:biggrin2:
LostTemplar
01.04.2003, 22:17
Die Englischen kosten hier normal so zw. 5 und 7 €
hmm ok:) und wieviel sind in ner booster packung drinn(cards)??:rolleyes:
in den Englischen LoB sind jedenfalls 9 Karten
Hmm das geht ja :) 9 ist ok wei bei den magic karten glaube ich:D
wobei ich finde magic ist auch ganz interessant für euch yugioh karten leuts da es fats gleich aufgebaut ist nur noch mit aktievieren von land karten um monster zu rufen:)sonst ist es aba auch goil finde ich!!!
KakarotGT
02.04.2003, 14:13
Ich hab mall ne frage wie rechnet man eigentlich Exsodias
Angrif Ferteidigung aus
Zahlt man da einfach fon jeder karte :confused:
Weis eine wie gros die angrifskraft bie Exsodia ist
SiLeNcEr_X
02.04.2003, 15:19
Original geschrieben von KakarotGT
Ich hab mall ne frage wie rechnet man eigentlich Exsodias
Angrif Ferteidigung aus
Zahlt man da einfach fon jeder karte :confused:
Weis eine wie gros die angrifskraft bie Exsodia ist
Mensch exodia ist keine richtige Monster Karte sie ist eine Karte mit der man das spiel gewinnen kann und exodia ohne die vier teile hat sie 1000 Angriff und 1000 Verteidigung
jedes Teil kann einzelnd als Monster normal ausgespielt werden, nur mit alle Teile zusammen hat man automatisch gewonnen
MeisterKayo2000
02.04.2003, 16:57
Wann sollen die Sammelkarten eigentlich in Deutschland auf den Markt kommen? Ich hab massig Geld dafür gebunkert und nun weis ich nicht wann ich die Kaufen kann.
LostTemplar
02.04.2003, 20:13
Original geschrieben von S|W
in den Englischen LoB sind jedenfalls 9 Karten
Jap , in jedem Englischen und später auch deutschen Booster sind 9 Karten drin.
Anders als in Japan wo es nur 5 sind.
Nochmal weil es imma noch welche nicht wissen die karten kommen zu ostern rum raus:)!!!!
Majin Trunks 02
06.04.2003, 01:54
1erseits praktisch, weil ich so noch n bissl Sparen kann, andererseits Sch*****, weil ich endlich damit zocken will!!!
Welche Decks kommen denn auf Deutsch als erstes raus? Doch nicht nur Kaiba und Yugi, oder?
soweit ich weiss schon. Als erstes Yugi und Kaiba und wie lange die anderen brauchen, ist fraglich...
Aber ich würd eh nur englische Karten spielen, die haben mehr style als deutsche. Deutsche Namen sind schon dreck, englische hören sich geiler an ;)
Ahja da hast nartürlich recht!!!aba mir ist es wurscht werde deutsche un deng mischen^^!
Majin Trunks 02
06.04.2003, 14:47
Wie gesagt, an sich ist das nicht das Prob, aber wenn ich hier in Deutschland gegen irgendwelche Leute kämpfen will, dann kommen die an: "Jaaa, du kannst ja gar kein English, du hast die Kraten nur um damit anzugeben, kannst mir ja viel erzählen was die kann, ich glaub dir nicht! Lüüüüügner, BEtrüüüger!..." Vor solchen sprüchen will ich mich schützen. . .
hmm wer sowas sagt, kann selbst kein Englisch. Englische KArte sind legal, wer die bedeutung nicht kennt, ist selber schuld. Ich spiele auch MAgic TG, da hab ich keine Karte mehr auf Deutsch
ahja bei magic hab ich es ja auch so gemacht^^eng(aus ireland)gekaufte karten in mein deck geaddet:)aba die karten hab ich nicht mehr alle verkauft lol^^
Majin Trunks 02
06.04.2003, 16:45
Ich finds bloß krass,dass man für solche Karten ein SChweinegeld bekommt. War ja bei den Pokemonkarten genauso. Für ein Glurak aus der ersten Serie konnte man um die 100 Mark bekommen(oder mehr, k. a.)....und ich Idiot hab sie damals verschenkt, weil die da noch nciht so bekannt waren udn keiner mti mir gekämpft hat....
ich sag mal wenn man ernsthaft spielt kennt man die englischen karten.
und gegen irgendwelche leute die nur die sereie gesehen haben und sich dann nen starter gekauft haben wird man kaum/selten spielen
edit: bei deutschen karten ist doch eh nie soviel geld dirn. teuer sind meist nur die "orginal" karten
und wenn sich mal annsieht das es bei yu-gi-oh bei ein und der selben karte so riesige preisunterschiede gibt (z.b. exodia) ist das eh nur was für sammler und nicht für spieler
edit2:^^...ähm kann mir mal jemand erzählen warum es drei (2 große) threads gibt die yu-gi-oh karten heißen?
Hmmm einmal gehts umd karten typ und einmal einfach nur gelaber über die karten:D
Gorywynn
07.04.2003, 19:21
also seid ihr euch jetzt sicher das die
deutschen Karten so um
Ostern raus kommen?!?!
Und in was für Läden kriegt
man die englischen?
Doch bestimmt nur in irgendwelchen
Fachgeschäften, oder?
Naja weiss nicht wie ich das sagen soll halt in läden zu bekommen sein wo die all son zeug verkaufen aktion figuren comix animes etc und und und da findest du meist sowas;)oda einfach mal bei karstadt schaun die hatten bei mir eng magic karten!:)hoffe ich hab dir geholfen!!:)
Majin Trunks 02
07.04.2003, 23:25
Such dir den nächstbesten Mangashop, dort haben die fast alles(wenn bei dir einer in der nähe ist...)
Mir hat mein Ladenbesitzer übrigens gesagt, die Karten kommen erst im Mai(verschoben...)
Schade... aber mal sehen^^
Ich Sag ja ist wie bei diablo 2 LOD eigentlich sollte der patch lätzes jahr kommen aba nene jetzt kommzt er mitte mai(wers glaubt naja...)!!!mals ehn wie bei den karten jetzt weiter geht:)
"Seto Kaiba"
08.04.2003, 15:32
Mein Händler hat mir gesagt das sie auf alle Fälle am 10. April kommen.:D
Dance_Force
08.04.2003, 17:08
Wie lautet die Homepage vom dehm der die Karten vertreibt bei dehm man auch alle Produkte ansehen kann die hier erhältlich sind?
Majin Trunks 02
08.04.2003, 21:07
Wenn die jetzt wirklich schon am 10 kommen, bin ich gef***t. Ich hab mir nun extra "In Flames"(fette Rockmucke) geholt, weil ich dachte, kann den Rest ja bis nächsten Monat sparen....*cry*
LostTemplar
08.04.2003, 23:15
Original geschrieben von JuL
Ich Sag ja ist wie bei diablo 2 LOD eigentlich sollte der patch lätzes jahr kommen aba nene jetzt kommzt er mitte mai(wers glaubt naja...)!!!mals ehn wie bei den karten jetzt weiter geht:)
Mitte Mai ? sicher ? Blizzard meinte warscheinlich das der Patch zu LoD zur E3 2004 kommen soll :D
Mitte Mai ? sicher ? Blizzard meinte warscheinlich das der Patch zu LoD zur E3 2004 kommen soll
ne da hast was falsch verstanden zu E3 in diesem jahr;)kommt der patch ich glaub nciht das die 2 jahre brauchen fürn patch^^naj ok ist blizz da weiss man nie^^
Dance_Force
09.04.2003, 00:50
Wie lautet die Homepage vom dehm der die Karten vertreibt bei dehm man auch alle Produkte ansehen kann die hier erhältlich sind?
Gorywynn
09.04.2003, 10:57
Seid ihr euch nun ganz sicher,
dass die deutschen Karten so
um Ostern erscheinen?!?!
Und wo gibt es denn die Englischen zu kaufen?
Gorywynn
09.04.2003, 11:05
Wundert euch bitte nich das ich zweimal das selbe wissen will mei computer hats mir beim ersten mal nicht angezeit habs deswegen noch mal geschrieben und dann war zweimal da.
Dance_Force
09.04.2003, 16:35
Wieso will niemand so nett sein um mir zu helfen?
@danceforce vielleicht weils keiner weiß ? ich hab die frage auch nicht so richtig vertsanden
Majin Trunks 02
09.04.2003, 19:08
Er will die Site vom Vertreiber der Karten(um zu gucken, ob und wann andere Produkte von denen rauskommen). Die Site kenn ich aber nicht.
Zu Blizzard kann ich nur sagen, egal, wie lange es dauert, DIE PRODUKTE SIND TOP!!! Warcraft drei hab sogar ICH(absoluter Strategieablehner) durchgespielt, weils einfach geil ist. Diablo 2 LoD kann ich immer zhocken, wenn mir mal wieder langweilig ist, auch wenn ich das Spiel nun schon seit kurz nach dem Erscheinen habe. Ich zocks halt ständig mal wieder^^
@JuL: wenn die Karten WIRKLICH am zehnten Rauskommen(...müsste Freitag sein, oder welcher is heute?) dann mach dich auf eine herausforderung VOR DEN FERIEN(wage es abzuhauen, bevor ich gegen dich gebattled hab) gefasst!!!
LostTemplar
09.04.2003, 23:44
Original geschrieben von JuL
ne da hast was falsch verstanden zu E3 in diesem jahr;)kommt der patch ich glaub nciht das die 2 jahre brauchen fürn patch^^naj ok ist blizz da weiss man nie^^
Das war eigentlich ironisch gemeint , aber wie gesagt , man weiß ja nie :rolleyes:
@ Dance_Force : Wennde die offizielle Seite meinst , dann hier:
http://www.yugioh-card.com/
wer mal ablachen will schaut sich die Französischen Karten mal an :D
Original geschrieben von LostTemplar
wer mal ablachen will schaut sich die Französischen Karten mal an :D
was gibs da zu lachen ? o_O
-Vincent-
10.04.2003, 12:11
Hy Leutz bin neu hier und wollte mal wissen ob es eigentlich auch ein Tunier oder sowas gibt?? Denn das wäre cool oda nich?
Will mir die Karten auch zu legen weis aber nicht ob englisch oda Deutsch?? Und wann die rauskommen weis hier wie es scheint auch keiner so richtig!?! Also wenn die Karten heute rauskommen sagt bitte bescheit!!!
MfG Vincent
LostTemplar
10.04.2003, 13:55
Original geschrieben von -Vincent-
Hy Leutz bin neu hier und wollte mal wissen ob es eigentlich auch ein Tunier oder sowas gibt?? Denn das wäre cool oda nich?
Will mir die Karten auch zu legen weis aber nicht ob englisch oda Deutsch?? Und wann die rauskommen weis hier wie es scheint auch keiner so richtig!?! Also wenn die Karten heute rauskommen sagt bitte bescheit!!!
MfG Vincent
Hi , wennde hauptsächlich sammeln willst , dann aufjedenfall die englischen ;) .
Sonst , egal
-Vincent-
10.04.2003, 14:02
Aber warum die Englischen warum sind die mehr wert? nur weil die die Originalen Namen haben????
Aber warum sind die Deutschen Karten dann in Deutschland nicht so viel wert (denn es sind ja Deutsche Namen für Deutschland).
Und warum lassen die denn dann nicht die Originalen Namen und übersetzen dann nur die Karte?!?! Also jetzt bin ich verwirrt^^!!
Und stimmt es das Karten in Deutschland erst gar nicht gibt auf Deutsch?? Wenn ja warum??
Danke schon mal in voraus für die Antworten!!!
MfG Vincent
LostTemplar
10.04.2003, 16:45
Aber warum die Englischen warum sind die mehr wert? nur weil die die Originalen Namen haben????
Aber warum sind die Deutschen Karten dann in Deutschland nicht so viel wert (denn es sind ja Deutsche Namen für Deutschland).
Und warum lassen die denn dann nicht die Originalen Namen und übersetzen dann nur die Karte?!?! Also jetzt bin ich verwirrt^^!!
Und stimmt es das Karten in Deutschland erst gar nicht gibt auf Deutsch?? Wenn ja warum??
Danke schon mal in voraus für die Antworten!!!
MfG Vincent
Sie sind mehr Wert weil sie 1. Original Namen haben und 2. weil alle Serien in Deutschland gekürzt werden , also weniger Karten.
Die deutschen Namen hören sich allerdings auch wirklich schrottig an im vergleich zu den US-Varianten. Dies gilt nunmal auch in Deutschland.
Die Namen zu lassen und die Beschreibung zu ändern wäre irgendwie auch bescheuert :rolleyes: .
Warum sollten in Deutschland keine deutschen kommen?
-Vincent-
10.04.2003, 16:56
Weil dann die Karten auch so viel wert wären wie die Englischen weil sie die Originalen Namen haben!!! Denn jetzt sind die Deutschen ja im nachteil. Deutsche namen kein wert englische namen um so größerer wert, also würde die altenative sein nur die namen zu lassen und den rest zu übersetzen dann könnte man auch die Deutschen Karten sammeln. Warum sollte es denn nicht so sein?? Nur damit die kleinen 3-8 Jährigen die namen aussprechen können? Da sollte man sich mal fragen ab vieviel jahren so ein Anime ist aber es wird ja immer mehr verkindlicht immer mehr geschnitten und zensiert. Würde nur so z.B. Yu-Gi-Oh abends laufen ungeschnitten usw. dann würde sich das Kartenspiel zwar am Anfang verkaufen würde aber ein dauer brenner wie Magic. So wird es bestimmt wie mit dem Pokemon Karten anderhalb jahre hat wieder jeder spass dran am meisten die Kinder bis dann wieder etwas neues rauskommt dann wechsel die Kinder wieder also kann man doch direkt drauf verzichten.
So dass ist meine meinung die nicht jerder vertreten brauch.
MfG Vincent
LostTemplar
10.04.2003, 17:06
Weil dann die Karten auch so viel wert wären wie die Englischen weil sie die Originalen Namen haben!!! Denn jetzt sind die Deutschen ja im nachteil. Deutsche namen kein wert englische namen um so größerer wert, also würde die altenative sein nur die namen zu lassen und den rest zu übersetzen dann könnte man auch die Deutschen Karten sammeln. Warum sollte es denn nicht so sein?? Nur damit die kleinen 3-8 Jährigen die namen aussprechen können? Da sollte man sich mal fragen ab vieviel jahren so ein Anime ist aber es wird ja immer mehr verkindlicht immer mehr geschnitten und zensiert. Würde nur so z.B. Yu-Gi-Oh abends laufen ungeschnitten usw. dann würde sich das Kartenspiel zwar am Anfang verkaufen würde aber ein dauer brenner wie Magic. So wird es bestimmt wie mit dem Pokemon Karten anderhalb jahre hat wieder jeder spass dran am meisten die Kinder bis dann wieder etwas neues rauskommt dann wechsel die Kinder wieder also kann man doch direkt drauf verzichten.
So dass ist meine meinung die nicht jerder vertreten brauch.
MfG Vincent
Ich habe ja nur gemeint dass in Deutschland die Karten mit Sicherheit komplett in Deutsch kommen werden und dagegen kann man ja auch nix tun. In Frankreich sind sie schließlich auch auf Französisch gekommen.
Das schlimme bei den deutschen sind nicht nur die namen , sondern auch die Kürzung aller Serien und umordnung der Kartennummerierungen.
-Vincent-
10.04.2003, 17:14
Original geschrieben von LostTemplar
Das schlimme bei den deutschen sind nicht nur die namen , sondern auch die Kürzung aller Serien und umordnung der Kartennummerierungen.
Wie meinen???
Das heißt das in Deutschland weniger Karten rauskommen als in Amerika und Japan oda wie?? Wenn ja warum? War das nich bei Pokemon genauso?? Warum muss Deutschland immer so benachteiligt werden?
Warum kommen hier weniger Karten raus das versteh ich nichund warum die nummern ändern?? Aber bei den Englischen die hier in Deutschland sind ist alles gleich?? Sind die Englischen eine genaue Kopie der Japanischen oder sind da auch änderungen??
Also ich bin jetzt am grübeln ob ich mir nich doch die Englischen hole! Ich wollt mir eigentlich die Deutschen holen.
thx für die Antworten LostTempler
MfG Vincent
SiLeNcEr_X
10.04.2003, 21:08
Wie meinen???
Das heißt das in Deutschland weniger Karten rauskommen als in Amerika und Japan oda wie?? Wenn ja warum? War das nich bei Pokemon genauso?? Warum muss Deutschland immer so benachteiligt werden?
Warum kommen hier weniger Karten raus das versteh ich nichund warum die nummern ändern?? Aber bei den Englischen die hier in Deutschland sind ist alles gleich?? Sind die Englischen eine genaue Kopie der Japanischen oder sind da auch änderungen??
Also ich bin jetzt am grübeln ob ich mir nich doch die Englischen hole! Ich wollt mir eigentlich die Deutschen holen.
MfG Vincent
Sei doch froh das Yu-GI_Oh überhaupt in deutschland kommt und du musst net yu-gi-oh schlecht machen vileicht wollten ein parr leute diese karten kaufen und du hast ihnen das wieder rausgeredet toll gemacht vincent!!!:mad: :mad:
hallo leute ^^ hab mein top deck fertig .... hab die 2 karten net imd eck aber nur so hab schon 2 teile von exodia ^^ den linken arm und das gesicht ...
n tipp : eine starkes monster ist Wingwaver, kombiniert deise karte mit The Realiable Guardian und mit Reinforcements ... dann ereeicht sie ein ATK wert von 3250 und DEF 3100 ... und dann wenn ihr noch Silver Bow and Arrow habt is der ATK wert 3550 und DEF 3400 ... also eine sehr starke karte man baucht jedoch glück um alle zu bekomen aber ich schaffe es meistens ^^ ahso und habt immer opfer karten bei euch im deck hab nöchmlich ein paar mit lvl 8 ^^ da muss man was opfern .... oder karten mit guten def und verdeckt legen die werden dann auch meist nicht besit müssen aber guten def haben ;) also mein deck is eigentlich saugut. geil is auch Gravity Bind ;) Die die diese karte haben wissen was ich meine ^^
noch ein tipp : wen ihr ein monster habt das nur mit einer ritual karte gerufen werdne kann is es besser wenn man von den macig ritual karten meherere hat dann is die chace höher eine zu bekommen ^^ die karte Enachanted Javelin is auch eine SEHR gute ^^ kommt druff an... Trap Hole sollte man mehrmals im deck haben ist auch sehr nützlich und Fissure auch hab beide 2 mal im deck reicht auch, und wenn ich alle 5 teile von exodia hab ^^ hahahahahahah
The Eye of Truth finde ich zwar nicht sehr nützlich hab sie aber im deck für nich so starke gegner ^^ naja hilft schon damit man weiß was man setzen muss .... naja ich spiel erst 3 tage dacher weiß ich nicht besoders viel aber ^^
naja bye !
Majin Trunks 02
10.04.2003, 21:34
Dein deck scheint nur aus Magiekarten und den paar oben beschriebenen Monster n zu bestehen, oder?
Ich ziehe ein Rassenspezifisches Deck den anderen vor(na okay, ich spezialisier mich auf mehrere Rassen, aber dafür hab ich mmer die richtigen Karten drin.)
Eye of Truth find ich schelcht, weils dem Gegner 1000 LP pro Runde gibt, wenn er ne Magiekarte auffer hand hat...
Ich find es dämlich, dass sie Originalnamen ändern, aber so is das halt. Aber Originalnamen und anderer Text sind auch dämlich, also stimmt das schon so, ABER mir muss mal einer den Sinn erklären, warum es hier weniger Karten pro Deck gibt, als im Ori.
Aber es werden doch trotzdem ALLE(und zwar wirklich ALLE) Karten irgendwie übersetzt, oder?
Wer was weiß, bitte antworten(tut ihr eh)
Psychotic
10.04.2003, 21:39
Also für 3 Tage weisst du doch schon sehr viel. :D
Und ich muss noch 2 wochen warten dann kommen meine 2, deutschen Starter Decks (Yugi/Kaiba).
zur überstzung: es werden absolut alle karten, bis auf die die nur aus eigennamen besteht übersetzt (z.B. Kuriboh).
Das mit der anzahl der Karten check ich zwar auch nich, aber da es in den US und den Eu Decks jeweils 3 Foils gibt, müssen zwangsweise die seltenen Karten dabei sein ^^ (schwarzer Magier, BEWD, Lord of D. etc.)
PS: Ich hab mal gehört in Düsseldorf sollen öfter treffs zum Kartenspiel sein. Weiss einer wo welche sind?
Komme nähmlich aus D'dorf und hab da k.A. ^^
dafür kann ich viele attacken blocken etc. und der gegner kann mich kaum angreifen wenn ich alle hab ^^ naja jeder spielt anders
wichtig is aber auch im spiel nie zu machen ** Ohhh nein ** oder ** Ja!!! ** einfach cool bleiben ^^
ich spiel eher in der taktik ... manche mit ihren kolosen da und attackieren nur und dann .... eine geile trap kart ich sag jetzt net welche und bumm ^^
EDIT :: Bei uns gibts morgen n turnier im laden und pübermorgen tauschtag ^^ ahso wer hat noch exodia ? die is mehr als 50 € wert wollte ich nur mal so sagen ;)
ich spiel auch nicht viel länger, kannst JuL fragen, aber ich hab inzwischen jede Menge Ahnung :D (sollte nicht eingebildet klingen).
Winged Weaver sagt mir grad nix ...
Reliable Guardian und Reinforcement find ich eigentlich schrott, weil die nur 1 Runde dauern und 2 Plätze nehmen, ausserdem dauern die jeweils nur eine runde, da sind Horn of the Unicorn und Axe of Despair auf Maha Veilo viel besser (4250 ATK 2100 Def) weil für die gleichen Plätzen gibs eben viel mehr bonus und er ist LvL 4 ...
Gravity Binds ... wers braucht ... ich jedenfalls nicht ;-P
wegen Ritual Karten: die einzige die mich anspricht ist Relinquished (zufällig auch Spellcaster Type ;)) den man mit ner Magic Karte summoned (denk ich) ansonsten müsste ich selbst einige ritual+monster besitzen um es aus zu probieren, denk mal aber daß es nicht lohnt gleich mehrere gleichen Karten zum summonen im Deck zu haben (verschwendung kostbaren Platzes)
Trap Hole ist die Standart Falle schlechthin, hab ich selbst 2-3 mal drin, wird imho nur durch mirror force getoppt, die man aber nur 1 mal drin haben darf ^^
Eye of Truth hab ich schon mal angewandt, und habse wieder ausm Deck gebannt, 1000 Life Points bei jeder standby Phase find ich zuviel, soviel nehm ich bei guten Gegner grad ma ab ^^
ausser ich hab grad gutes Monster auf dem Feld und will nicht durch Fallengestört werden...dafür hab ich allerdings Royal Decree...
LostTemplar
10.04.2003, 21:45
Wie meinen???
MfG Vincent
Also , es gibt 3 Arten von Karten:
1. Japanische Karten (Booster mit 5 Karten)
2. US-Karten : Das sind die Karten mit denen normalerweise momentan jeder spielt , sie nicht alles mit den japanischen gemein (Booster mit 9 Karten)
3. Europäische Karten . zB deutsche oder englische (aus England nicht USA) - (Booster mit 9 Karten) :
Sind genaue Kopien der US-Karten außer das sie auf Deutsch geschrieben sind. Es gibt aber unterschiede in der nummerierung:
zb "Legend of Blue Eyes White Dragon" (auf Deutsch warscheinlich "Die Legende des Weißen Drachen mit dem eiskalten Blick") : Dort gibt es bei den US-Karten genau 126 Karten. Bei den europäischen gibt es genau 103 Karten , die eine komplett andere Reihenfolge als die US-Karten haben.
Ich hoffe du blickst jetzt durch :)
wodu recht hast hab die karten im ersatz deck und wieso nicht in meinem deck ??? wer kann mri das sagen ???? son f***^^ naja danke hab die karten jetzt getauscht ^^
Majin Trunks 02
10.04.2003, 21:48
Is das n Deck(unser LEgend...usw), oder gehörn die alle zusammen oder wie?
trotzdem schwachsinnig dass es hier weniger karten gibt...
LostTemplar
10.04.2003, 21:51
Original geschrieben von Majin Trunks 02
Is das n Deck(unser LEgend...usw), oder gehörn die alle zusammen oder wie?
trotzdem schwachsinnig dass es hier weniger karten gibt...
Ein Boosterset , kein Deck.
Jop schwachsinnig isses schon , in den amerikanischen Foren lachen sie uns schon aus :D
Psychotic
10.04.2003, 21:57
Oh mein Gott wie schlimm 3 karten weniger im deck ^^
Hauptsache wir ham die selben 3 Foils wie die Amis :p
Original geschrieben von Psychotic
schlimm isses wenn das Karten wie zB Monster Reborn, Change of Heart, Raigeki, Pot of Greed... sind :)
P.S: @Psychotic ich wage es deine Sig an zu zweifeln ;)
Psychotic
10.04.2003, 22:08
Tehehe keiner wird mein deck schlagen können!!!.........wenn ichs erstmal zusammengestellt hab *lol*
Außerdem: Karten wie du sie meinst kommen häufig vor und daher kann man diese dann problemlos tauschen oder sie sich für 50 cent einzeln im i-net bestellen. :D
tss, mein Deck wurde auch noch nie geschlagen...
es gibt immer ein erstes Mal :D dazu muss ich auch sagen daß es keinen absolut perfekten Deck gibt, zu jeder Karte-combo gibt es eine oder mehrere gegen-karten/combos...
P.S: das Virtual Desktop hat nicht alle Karten :((
Psychotic
10.04.2003, 22:20
Stimmt schon aber jeder muss sein deck auf etwas spezialisiern, und ich spezialisier mich darauf meine Drachen zu legen und aufzupowern bis fast kein Monster sie schlagen kann. Um dann möglichst schnell und mit möglichst wenigen Verlusten entweder an den Schwarzen Magier des Chaos oder an den Blauäugigen Ultradrachen zu kommen. Sollte es dann noch Probs geben kriegt mein Gegner meine Fallen-karten zu spüren.
Quasi: 17 Monster ( Den schwarzen Magier und sonst nur Drachen)
8 Magie Karten
15 Fallen Karten.
PS: Bei den Drachen geht es mir beim Atk Wert nich drum dem Gegner viel abzuziehn, sondern darum das selbst bei einer starken Karte des gegners die differenz zu meinem Attacke Wert nur so minimal sein kann, dass ich kaum verlust mache ^^
LostTemplar
10.04.2003, 22:26
Die 3 Karten in den Startern machen sicher nix aus , daher solltet ihr erst garnicht an die rund 20 Karten weniger pro Booster-Set denken :D .
Lol also ich finde niemand sollte den mund so voll nehmen und sagen das sein deck unschlagbar ist!!! den es kann imma kommen das du otal die falschen karten bekommst dann bist auch nciht lang am leben!!!aba ich glaube jeder ist zu schlagen:)!!
musst immer schwache legen bis du Dark Hole hast dann ist er gearscht brauchste 2 mal uim deck ^^ wenn nicht gehts auch 3 mal aber ich finde 1-2 reicht
BlackSheep
10.04.2003, 23:54
@ Pegasus es kan sein das du dein Deck neu machen musst. Hab irgendwo hier im Forum gelesen das man Trap Hole, Dark Hole und Fissure, und andere Karten, nur 1 mal im deck haben darf. Habs auch mal beim GBA ausprobiert und es ging nicht. Musst also aufpassen welche karte man nur 1 mal haben darf.
P.S. wollte jetzt nicht dein Deck kaputt machen =)
stimmt naja ich hab sie nur 2 mal im deck dafür kann ich nurn andete reinpacken ^^ macht ihr mit 15 karten neben dem deck hab vergessen wie das heißt ... wir morgen im turnier ja ... is bischen dumm aber naja
Stimmt schon aber jeder muss sein deck auf etwas spezialisiern, und ich spezialisier mich darauf meine Drachen zu legen und aufzupowern bis fast kein Monster sie schlagen kann. Um dann möglichst schnell und mit möglichst wenigen Verlusten entweder an den Schwarzen Magier des Chaos oder an den Blauäugigen Ultradrachen zu kommen. Sollte es dann noch Probs geben kriegt mein Gegner meine Fallen-karten zu spüren.
Quasi: 17 Monster ( Den schwarzen Magier und sonst nur Drachen)
8 Magie Karten
15 Fallen Karten.
PS: Bei den Drachen geht es mir beim Atk Wert nich drum dem Gegner viel abzuziehn, sondern darum das selbst bei einer starken Karte des gegners die differenz zu meinem Attacke Wert nur so minimal sein kann, dass ich kaum verlust mache ^^
ich fordere dich zum VD Duell heraus :D
da gibs den Schwarzen Chaos Magier und BEUD, wie viele anderen guten Karten, leider nicht O_o dann will ich ma sehen wie du skilltechnisch auskommst :)
Ausserdem kann man (wie mir Zanzoken heute in einem Duell beibrachte) die ATK eines Monster durch eigen-angriff stark abschwächen, dh zB du hast BEWD im Angriffsmodus und ich hätte zB Gemini Elf auch im Angriffsmodus, und wir wären in meiner ATK Phase, würde ich deinen BEWD mit den GE angreifen, 2100 LP und meinen GE verlieren, anschließend aber mit einer anderen Karte (zB Dark Magician) deinen nun geschwächten BEWD killen und dir selbst auch 2000 LP büßen lassen ...
und btw, du bist nicht der Einzige der Trap Cards legen kann :D
ach, und schon mal von Buster Blader, Dragon Seeker und Dragon Capture Jar gehört ? :)
P.S: die 15 Karten nebenbei nennt man Side-Deck.
@ Pegasus es kan sein das du dein Deck neu machen musst. Hab irgendwo hier im Forum gelesen das man Trap Hole, Dark Hole und Fissure, und andere Karten, nur 1 mal im deck haben darf. Habs auch mal beim GBA ausprobiert und es ging nicht. Musst also aufpassen welche karte man nur 1 mal haben darf.
P.S. wollte jetzt nicht dein Deck kaputt machen =)
Trap Hole darf 3 mal rein, dark hole 1 mal, fissure k/A, auch 1 mal maybe. ich hab in meinem GBA Deck 2 (ehemals 3) Trap Holes drin also sag nicht daß es nicht geht ;)
und habt ihr teile von exodia ? hatte den kopf in meinem ersten booster ^^ hab jetzt also den kopf und seid gestern die hand diem linke .... jeah ich geh gleich hin ... turnier ^^ ein booster zu gewinnen ! naja nicht die welt aber soaß macht es .... nur dumm is wir machen mit side deck -_- naja was sollts ?!
wünscht mir glück ^^
-Vincent-
11.04.2003, 11:50
Diese Antwort schreibe ich für SiLeNcEr_X!!!
Ersten was ich geschriebeh habe war meine meinung und sollte zum Ausdruck bringen das Animes immer mehr verkindlicht werden !! Und das sich die Karten genau so verkaufen würden wenn man sich nich so auf Kinder spezialiesiren würde!! Das wollt ich damit sagen ich wollte niemanden ausreden die Karten zu Kaufen es ist jedem selbst überlassen was er macht!!:D :D :D
-Vincent-
11.04.2003, 11:57
So jetzt habe ich noch ein Paar fragen!!
1.Bekomme ich irgendwo im Internet die Kompleten Regenl her??
2.Kann man sich irgendwo im Netz eine Detailierte beschreibung der Karten angucken?? (natürlich auf Deutsch 1 auch)
3.Ist der Manga Ryu-Ran nicht Joeys Baby Drache den er immer altern lässt??
und noch etwas wieß einer ob richtig größe Real Tuniere geplant sind??
So das waren die fragen bitte um Antworten!! :p
MfG Vincent
PS: thx @ LostTemplar für die raschen Antworten!!
Kuhan Lee
11.04.2003, 11:58
Hi Leute!
Ich wollte mal fragen, wann die Decks von Pegasus bzw. Joey rauskommen, falls das zufällig einer von euch weiß!?!
Schon mal danke im voraus:)
die englischen sind schon lange draussen. Würd mir sowieso die holen, englisch is geiler als Deutsch und beliebter ;)
LostTemplar
11.04.2003, 15:42
Ausserdem kann man (wie mir Zanzoken heute in einem Duell beibrachte) die ATK eines Monster durch eigen-angriff stark abschwächen, dh zB du hast BEWD im Angriffsmodus und ich hätte zB Gemini Elf auch im Angriffsmodus, und wir wären in meiner ATK Phase, würde ich deinen BEWD mit den GE angreifen, 2100 LP und meinen GE verlieren, anschließend aber mit einer anderen Karte (zB Dark Magician) deinen nun geschwächten BEWD killen und dir selbst auch 2000 LP büßen lassen ...
Das musst du mir aber erklären warum ein Monster wenn es von einem schwächerem Angegriffen wird ATK-Punkte verlieren sollte :rolleyes:
@ Kuhan Lee : Die US-Varianten sind längst draußen und nach den deutschen braucht man noch lange nicht fragen , da ja noch nicht mal Yugi & Kaiba hier draußen sind.
So jetzt habe ich noch ein Paar fragen!!
1.Bekomme ich irgendwo im Internet die Kompleten Regenl her??
2.Kann man sich irgendwo im Netz eine Detailierte beschreibung der Karten angucken?? (natürlich auf Deutsch 1 auch)
3.Ist der Manga Ryu-Ran nicht Joeys Baby Drache den er immer altern lässt??
und noch etwas wieß einer ob richtig größe Real Tuniere geplant sind??
So das waren die fragen bitte um Antworten!! :p
MfG Vincent
PS: thx @ LostTemplar für die raschen Antworten!!
1. www.yugioh-card.com
2. auf Deutsch keine ahnung, sonst im YuGiOh Virtual Desktop (sind aber auch nicht alle Karten, aber schon sehr viele)
3. Manga Ryu-Ran ist Ryu Ran für Toon World, Joey´s "gealterter" Drache ist Thousand Dragon.
Majin Trunks 02
11.04.2003, 19:14
Ryu Ran is doch das gepunktete Ei aus dem die Beine und Flügel rausgucken, oder(A: 2200 D: 2000), so n lv 6 Viech
Der, den Joey benutzt is Baby Dragon
@majin hab ich ja schon gesagt, aber der hat definitiv 2200 ATK und 2600 DEF ;)
Majin Trunks 02
11.04.2003, 19:19
Aber was um Himmels Willen ist TOON WORLD!?!?!?!?!?
Wofür brauch man das, is das auch n Monster oder HÄÄÄÄÄÄH!!!!
Toon World ist eine Magic/Continous Karte, damit kannst du Toon Monster beschwören (kostet alles etwas Life) die, sofern der Gegner nicht selbst Toon Monster auf dem Feld hat, die LP direkt angreifen ... ziemlich gefährlich kann das schon sein, da man mit de-spell/magic jam toon world und somit alle Toon Monster auf dem Feld zerstören kann, und das ja jedes Mal LP kostet mit einem Monster an zu greifen (zumindest meistens, je nach Toon Karte)...
ich persönlich bevorzuge es den Gegner mit Herkömmliche Monster zu schlagen :D
in Verbindung mit richtig starken Normal-Monster kann Toon World auch ziemlich stark sein, ein Toon BEWD der direkt 3k LP abziehst.... o_O
Majin Trunks 02
11.04.2003, 20:13
Also kannst du (praktisch) jedes monster, wo toon dran steht mit dieser Karte koppeln oder auch normale Karten?
du kannst kein Toon Monster ohne Toon World herbeirufen :) und kein Toon Monster kann ohne Toon World auf dem Feld stehen bleiben ...
Majin Trunks 02
11.04.2003, 21:39
na Toll....muss ich nur noch wissen, welche Tuhn(^^") Monster es alle gibt, und schon. . .naja...dann sehen wir weiter!
Thx Schwarz-weiß(shizo^^)
ich kenne auch nur wenige toon monster: Toon BEWD, Toon Mermaid, Manga Ryu Ran und die anderen fallen mir grad nicht ein ^^
Psychotic
11.04.2003, 21:51
Soweit ich weiss ist Toon der Typ mit den wenigsten Monstern:
Blue-Eyes Toon Dragon
Toon Alligator
Toon Mermaid
Toon Summoned Skull
...kA obs noch mehr gibt ^^
es sind zwar wenige aber ... Qualität statt Quantität ^^
PS: Toon Alligator = Manga Ryu Ran
Majin Trunks 02
12.04.2003, 10:08
Naja...vielleicht hol ich mir den Blue Eyes Toon Dragon, mein Kumpel hat den(kann ihn aber nicht einsetzen^^) und sagt, der hat absolute Hammerwerte.
DANN BIN ICH UNBESIEGBAR *MUAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA**jap s**keuch**lufthol**HAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAA*
Blue Eyes Toon Dragon hat doch die selben Werte wie BEWD, nur daß jeder angriff 500 LP kostet, dafür aber die LP direkt attacked wenn kein Toon Monster gegenüber ist ?
Psychotic
12.04.2003, 17:52
Jo der ich richtig Hammer, wenn man noch viele LP hat. Wenn man nurnoch wenige hat Lohnt das nicht ( -1000 LP wenn man Toon World legt, dann jede runde -500 LP wegen Toon World und bei jeder Attacke mit irgendeinem Toon-Viech nochmal -500 LP) :eek:
Majin Trunks 02
12.04.2003, 19:06
Mit anderen Worten sollte der Rest des Decks aus heilkarten bestehen^^
Psychotic
12.04.2003, 19:20
Genau :biggrin2:
naja, 3 Runden BETD und die LP des Gegner sind geschichte ...
mein persönlicher Konter wäre möglichst viele anti-magic Karten zu haben, also:
- De-Spell
- Magic Jammer
- Mystical Space typhoon
- Heavy Storm
- Harpie´s Feather Duster
- Giant Turnade
sowie 3*Waboku
wieviele von jedem müsst ich mir vorher überlegen ;)
dost tornado ?! is auch gut !
sorry ^^ mein fehler
Dust Tornado
war mir schon klar, sagt mir trotzdem nix :D
Majin Trunks 02
13.04.2003, 10:54
Kenn ich auch nicht, erklär mal n bissl.
Find ich geil, die Gegner aus der 4.Reihe denken nach, bevor sie ihren Mirror Force einsetzen^^
FIND ICH NOCH GEILER: WIR HOLEN UNS GLEICH EINEN NEUEN HUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!*megaübersuperkrassgrins*
*totalübertriebenkrankfreu*
*trööt*
*partyfeier*
*türkenmusikanmach* YASSALAAAAN^^
Bin also für den Rest des Tages nicht zu erreichen^^
C ya Morgen
Psychotic
13.04.2003, 10:59
*looooooool* :D :D :D
Blue-Eyes Toon Dragon (MRL-000)
Password: 53183600
Group: Dragon/Effect
Primary Type: LIGHT
Attack: 3000
Defense: 2500
Level: 8
Rarity: SCR
--------------------------------------------------------------------------------
Card Text:
"This card cannot be summoned unless 'Toon World' is on the field. This card cannot attack in the same turn that it is summoned. Pay 500 Life Points each time this monster attacks. When 'Toon World' is destroyed, this card is also destroyed. If your opponent doesn't control a Toon monster on the field, this card may inflict Direct Damage to your opponent's Life Points. If a Toon monster is on your opponent's side of the field, your attacks must target the Toon monster. "
--------------------------------------------------------------------------------
Card List
LostTemplar
13.04.2003, 15:05
Original geschrieben von P3gaSus
sorry ^^ mein fehler
Dust Tornado
Jo , gute Karte.
Wird als Quickplay gespielt und zerstört ne generische Trap oder Magic und man kann danach gleich ne neue Magic legen.
hast du PW von ? würd ich mir gerne ma anschauen...
LostTemplar
13.04.2003, 15:11
hast du PW von ? würd ich mir gerne ma anschauen...
60082869
Majin Trunks 02
13.04.2003, 16:39
Soviel zum Hund. . . mussten wa verschieben, weil meine Eltern nicht aus m Knick kamen...*aarrgh!!!*
Is ja lustig....kommt eines Tages beim Duell plötzlich n MAskierter an, der sich als Strings entpuppt hat und klaut mir nach dem ich geloost hab einfach ne Karte... Natürlich hatte ich ne halbe Stunde vorher das letzte Mal gespeichert, sodass es mir wegen einer Karte(Kazujin) zu doof war neu zu laden. . . seitdem speichere ich nach jedem Kampf^^
Psychotic
14.04.2003, 08:16
lol is mir auch schon passiert, aber ich war scho vorgewarnt das der sich nach dem sieg immer ne rare card seiner wahl nimmt, deshalb hab ich am Tag vorher gespeichert ^^
MeisterKayo2000
14.04.2003, 13:38
Kann mir einer sagen was diese Toon World Cards sein sollen und wie die funktionieren?
Psychotic
14.04.2003, 13:48
Die Toon-Monster sind eigentlich nur kopien von andern Monstern...jedoch im Spielzeugformat.
Um diese legen zu können musst du
1. genug Monster Opfern.
2. die Toon World Karte gelegt haben.
Vorteil: Jede dieser Karten kann Direct Damage beim Gegner machen auch wenn er ein Monster liegen hat.
Nachteil: Toon World kostet dich beim legen 1000 LP und jede Runde weitere 500 LP zusätzlich kostet eine attacke eines Toon Monsters jedesmal weitere 500 LP. Wenn die Toon World Karte zum Friedhof geschickt wird werden alle Toon Monster auf dem Feld automatisch zerstört und kommen auch zum Friedhof.
MeisterKayo2000
14.04.2003, 13:59
Also ist es ratsam keine oder nur wenige TWC im Deck zu haben.
Psychotic
14.04.2003, 14:36
Naja kommt drauf an...wenn du Monster mit großer Defense zum Opfern hast und der gegner keine/kaum anti-magie karten kannst du ihn in 2-3 Runden besiegen ^^.
Oh-König
20.04.2003, 08:31
Weiß jetzt endlich mal irgendeiner wann genau diese verflixsten karten kommen?ich hören seit monaten "nächste woche".keiner weiß das.und KONAMI haz noch auf keine mail geantwortet
Goku-Saiyajin
20.04.2003, 11:36
laut homepage (die oder dragonballz.de) noch im april......ist aber nicht 100 % das ist alles was ich weiß
Psychotic
20.04.2003, 12:36
Für Leute die se bestellt haben am 25.04. und in den Regalen stehn se ab dem 1. Mai.
Quelle: gwindi.de (da hab ich meine Karten bestellt...hab denen ne Mail geschickt)
Majin Trunks 02
20.04.2003, 15:45
Wie gesagt, die Deutschen Karten brauch ich jetz nich mehr, es sei denn, jeman tauscht alle Karten, die ich auf Englisch hab(nich viele...) gegen die Deutschen^^...
Ham jetzt nen Schnauzer-Terrier-Mix namens Paul. Den Namen ham wir ihm gegeben, weil wir ganz entschieden was gegen Elmex hatten...
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.